Flecken auf dem Teppich :: Was sonst nirgends passt

Flecken auf dem Teppich

von Bianca & Amy(YCH) am 11. Dezember 2000 15:50

: : Hallo!
: Blutflecken : gibt bei Real ein Feutpuder, ist zwar teuer, aber bei Blutflecken 1a.

Mfg Bianca
:

von Silvia W.(YCH) am 12. Dezember 2000 05:03

: : : Hallo!
: : Blutflecken : gibt bei Real ein Feutpuder, ist zwar teuer, aber bei Blutflecken 1a.
:
: Mfg Bianca
Hallo, Bianca!
Danke für den Tipp, aber wir haben keinen Real in der Nähe. Ich werde aber einen Bekannten in Schwelm drauf ansetzen. Vielleicht bringt der es mir mit. Weißt Du den Namen oder gibt es da nur eines?
Gruß, Silvia
: :
:

von Bianca & Amy(YCH) am 12. Dezember 2000 06:21

: : : : Hallo!

bei uns gibt es nur eins, Sapur

Mfg Bianca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundegerechtes Strafen

    : Meinst du eventuell das Geschirr, dass sich bei Zug des Hundes unter den Achslen zuschnürt mit ...

  • Cauda Eqiuna OPS

    : Übrigens, bei dem nass- kalten Wetter, merkt man Nora schon noch an, dass sie Rückenprobleme hat. ...

  • Prüfungsangst

    Hallo Silvia! Ganz zum Anfang: Lass dich von deiner Angst nicht unterkriegen und geh auf jeden Fall ...

  • Schmerzmittel gegen HD

    Hallo Anja, vielen Dank für den Tipp. Ich werde mir zu Hokamix noch nähere Infos besorgen. Allerdings ...

  • Welche Hunde kann man von klein auf im Zwinger halten ?

    Hallo Frank! Es gibt unter dem hochsozialen Rudeltier Hund keine geeignete Rasse für Zwingerhaltung. ...

  • Wie oft Hündin belegen?

    Naja, wenn man Masse statt Klasse produziert, kann das schon möglich sein. In meinem Verein wäre das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren