Wo Annoncen? :: Was sonst nirgends passt

Wo Annoncen?

von Susanne(YCH) am 23. Oktober 2001 08:56

Hallo,

schick mir alles, ich gebe das an alle Tierschutzorganisationen weiter mit denen ich arbeite und stelle es bei uns auf die HP.

Gruss Susanne
susanne@westie-in-not.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was sind denn nun wirklich gute Trockenfuttersorten?

    jedes Trockenfutter ist so gut wie seine zusammensetzung, wie es der hund verträgt und der besitzer es ...

  • Begleithundeprüfung ?

    : Hallo, : : weiß jemand wo ich für die Sachkundeprüfung für die BH die Fragen samt richtigen ...

  • Ganz Wertfrei

    Hallo Mario, schön , dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich einzulesen, schade, dass Du nicht genauer ...

  • Verallgemeinerungen/Micky

    Hallo Heike, : Und Du brauchst auch keine SchH Ausbildung nur damit der Hund : Dich beschützt. ...

  • Schlegel / Neider

    Hallo P. H. Genau das ist ja der Punkt. Wenn dazu eine offizielle Prüfung geeignet ist, dann sag mir ...

  • Schlegel / Neider

    Tschau Maria, Dann könnte ich gerade so gut meinen Namen hier rein schreiben. Gruss P. H

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren