Verein für das Hundewesen VH e.V :: Was sonst nirgends passt

Verein für das Hundewesen VH e.V

von robert(YCH) am 12. Dezember 2001 21:19

: Auf Dein voreiliges Urteil, ohne der Verein zu kenne, kann ich verzichten *g*


weiß ich doch :-)
ist doch aber bekannt, wie ich über dissidenzvereine denke.
und dann gleich gar welche, die es nötig haben, ihren namen so zu wählen, dass er so ähnlich wie vdh aussieht - hmmmmmm. aber bitte jetzt keinen thread dazu.

gruesse

robert

von Birgit(YCH) am 13. Dezember 2001 12:09

Hi Kathi,
die Seite ist soviel ich weiß noch im Aufbau

www.vh-ev.de

Liebe Grüße
Birgit + Collies

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 13. Dezember 2001 12:56

Hallo Birgit,

prina. Vielen Dank. Werde das mal im Auge behalten und auf Inhalt warten.

viele Grüße
Kathi

von Tara vom Osterfeld(YCH) am 29. Januar 2002 00:26

: Hi,
:
: kennt jemand diesen Verein oder ist gar Mitglied dort?
: Hat der VErein eine HP?
:
: neugierige Grüße
: Kathi
: Hallo
ich kenne den Verein VH e.v und habe meine Hündin dort auch schon Ausgestellt der verein wollte sich dieses Jahr eine HP zulegen ich habe aber die Adresse noch nicht bekommen so wie ich sie habe schreib ich dir.Aber du Kannst ja mal beim www.DRVev.de reinschauen oder beim IRV ich wünsche viel spass Moin Moin

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 29. Januar 2002 05:11

Moin,

die Sache hat sich schon erledigt :-)
Inzwischen habe ich beim HVD einen Aufnahmeantrag gestellt.
Mit dem DRV habe ich gerade abgeschlossen ;-(
Der HVD hat mich durch seine ZUchtordnung überzeugt - der DRV hat nicht einmal eine (nur einen "Auszug" aus einer nicht vorgandenen ZUchtordnung).

Gruß
Kathi

von Tara vom Osterfeld(YCH) am 30. Januar 2002 00:12

Moin Kathi
Das wusste ich nicht ich bin in keinem von den Vereinen ich habe hier zwei Irish-Setter ich war mal auf den ausstellungen von den Vereinen
aber mehr auch nicht deshalb habe ich dir das geschrieben ich bin im Verein der Setter Freunde (VDS)und das reicht mir im grunde sind alle gelich kannste mir glauben und alle wollen nur das eine Euros hahaha
naja ich wünsche dir viel erfolg mit deinem neuen Verein
Moin Moin
Gruß
Uwe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren