Namen mit D :: Was sonst nirgends passt

Namen mit D

von bianca(YCH) am 01. März 2000 12:05

Huhu,

und hier noch ein paar Vorschläge von mir:

Dark
Daphne
Deike
Diamond (=Deiment)
Duke
Darkness
Duchess

Wäre interessant, für welche Du Dich entschieden hast und ich hoffe, Du wirst uns auf dem Laufenden halten!

Viele Grüße
Bianca

von Cécile(YCH) am 01. März 2000 14:16

Es handelt sich um Gordon Setter, die aber erst auf Ende Jahr geplant sind. Ich mache mir aber schon heute Gedanken um gute Namen zu finden.
Gruss von Cécile

von Edith & Woody(YCH) am 01. März 2000 21:30

: Hallo zusammen,
:
: mein nächster Wurf wird ein D-Wurf. Deshalb suche ich schöne englische Namen mit D. Für ein Weibchen (das ich selbst behalte) suche ich einen ganz kurzen Namen, den man im Agility gut und schnell rufen kann.
:
: Danke im Voraus Cécile

: Hallo Cécile,

schau mal unter: www.hund.ch/magazin/dogname.htm

Ich wünsch dir alles Gute,
Edith

von Kathi(YCH) am 02. März 2000 08:04

Hi Cécile,

wenn Du interesse an Gälischen Namen für Deine Gordon's hast (der Gordon ist ja eine "Alt"-Schottische Rasse), gib kurz laut.
Die Gälischen Namen werde teilweise völlig anders ausgesprochen als sie geschrieben sind, deshalb wollte ich mir die Arbeit (Schreibweise - Aussprache) hier nicht auf "blauen Dunst" machen.
Wenn Du willst, maile ich Sie Dir dann.

Gruß
Kathi

von isabelle(YCH) am 02. März 2000 09:30

Hallo Kathi

: wenn Du interesse an Gälischen Namen für Deine Gordon's hast (der Gordon ist ja eine "Alt"-Schottische Rasse), gib kurz laut.
: Die Gälischen Namen werde teilweise völlig anders ausgesprochen als sie geschrieben sind, deshalb wollte ich mir die Arbeit (Schreibweise - Aussprache) hier nicht auf "blauen Dunst" machen.
: Wenn Du willst, maile ich Sie Dir dann.

ich wär auch sehr interessiert an dieser Liste. Schickst Du sie mir bitte?

Vielen Dank
isabelle

von Kathi(YCH) am 02. März 2000 09:36

Hi Isabelle,

Uhps, dachte nicht, das noch jemand interesse hat :-)
Ich habe ein ganzes Buch voll Gälischer Namen.
Welchen Buchstaben brauchst Du?
Werde die mit "D" morgen mal hier posten.

liebe Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren