Welpenname ?!?! :: Welpen - Junghunde

Welpenname ?!?!

von Jana L + P(YCH) am 17. Juni 2001 15:53

Hi Malaika,

ich finde Pauline schön. Amber hieß ein weiblicher Welpe unseres ersten Wurfes. Taylor gefällt mir nicht so für eine Hündin. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Meine nächsten Hündinnen heißen voraussichtlich WILLOW und EBONY. Letzteres geht natürlich bei einem Golden bzw. einer Golden nicht.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 2

von Gaby(YCH) am 17. Juni 2001 17:59

Hi Malaika,

also, bei S fände ich Spice ganz gut...;-))
bei T vielleicht Tinkerbell? Das ist der Name der Elfe aus Peter Pan und den kannst Du gut abkürzen.

grüße, Gaby

von Nicola(YCH) am 19. Juni 2001 11:37

Hallo Malaika!

Ooooohhhh, ein Hund von Birgit Brode! Spitzenklasse! Wenn ich einen Golden hätte haben wollen, dann NUR von ihr! Da hast Du eine Super-Züchterin und eine Garantie für tolle Hunde (eine tolle Hündin!)...wenn man das so sagen kann...

Ach ja, ein Name...ich finde Smilla ganz schön, auch wenn nicht englisch. Sonst: Shawnee??

Liebe Grüße
Nicola

von Malaika(YCH) am 19. Juni 2001 19:11

Hallo Nicola-
danke ..ja stimmt von ihr kommt die Maus, wenn alles klappt.
Was hast du für einen Hund ??? Nehme mal einen Retriever ??? Smilla ist süß, nur kenne ich leider schon einen Hund der so heisst... und meine Freundin hat diesen Hund für ihre Hündin "reserviert" ;-) Shawnee ist auch super..eben alles ist toll und meine Maus wird nicht nur einen Doppelnamen tragen sondern einen vierfach Namen - Taylor-Ann-Honey-Bee oder wie auch immer...
Gruß Malaika & Talua (hoffentlich freut sie sich auch so )

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suppe für den Hund

    : : welche Gründe wären das denn ? sind die nicht alle schon mal genannt worden, marlene? ich ...

  • Glatter Kofferraum?!

    Grüß dich Connie, ich hatte in meinem Auto einfach eine Schaumstoffmatratze :). Diese kann man sich ...

  • Welches TroFu?

    Hallo Jana ich habe gute Erfahrung mit Korngold und Magnusson gemacht, gibts allerdings nicht im ...

  • Spezielle Leinen fürs Fahrrad?

    Hallo Nora. Es gibt sogenannte Joggerleinen, das sind Leinen mit einem integrierten Ruckdämpfer. ...

  • Vorführungen der Rettungshundestaffel

    : : Was ist denn eine Menschenbrücke? : Also, ich kenne die Menschenbruecke so, dass sich etwa fuenf ...

  • Kleinsthund gesucht

    Halloo :-))) Danke danke danke für die Antwort, zum Glück gibt's in Wien (wo ich wohne) haufenweise ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren