Versäuberungsabstände beim Welpen :: Welpen - Junghunde

Versäuberungsabstände beim Welpen

von Ellen(YCH) am 22. Mai 1999 13:30


: (Rheinland)

Oh!
Dacht es könnte etwas spezifisch schweizerisches sein, wegen der Yorkie-Heimat :-D
Z.B. eine besonders wuselige Gemsenart, oder ein extra wuschelig-wildes Waldkarnickel.

Lachende Grüße
Ellen + Antiwuslon Bud (genannt Schnarchnase)

von Ariane+O(YCH) am 31. Mai 1999 09:59

:
:MeinemRacker z. B. hat es schon mit noch nichtmal 5 Monaten
: gereicht, wenn er 3 Mal am Tag rauskam (inzwischen, mit knapp 6 Monaten kommt es immer häufiger vor, dass ich nur noch 2 Mal raus muss :-)), während andere Welpen/Junghunde noch mit 6 Monaten 4 bis
: 5 Mal rausmüssen!
:
Hallo Alex

Ich bin tatsächlich etwas erstaunt! Gehst Du mit Deinem jungen Hund nur raus wenn er"muss". Entschuldige, aber ich finde 2 x pro Tag für jeden
Hund ob 6 Monate oder 6 Jahre sehr wenig und damit spreche ich nicht die Verdauung an, sondern den eher trostlosen Hundealltag.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?!

Liebe Grüsse
Ariane+O

von Alex & Zisco(YCH) am 31. Mai 1999 10:18

:
: Ich bin tatsächlich etwas erstaunt! Gehst Du mit Deinem jungen Hund nur raus wenn er"muss". Entschuldige, aber ich finde 2 x pro Tag für jeden
: Hund ob 6 Monate oder 6 Jahre sehr wenig und damit spreche ich nicht die Verdauung an, sondern den eher trostlosen Hundealltag.
: Oder habe ich Dich falsch verstanden?!
:
: Liebe Grüsse
: Ariane+O

Hallo Ariane!

Gute Güte, nein das bestimmt nicht! Einmal am Tag geh´ ich eine kleine Runde
(ca. 20 min.) und die andere gehen wir mit seinem besten Freund ca. 2 Stunden....
Zweimal so lange ist noch zu viel...Und wenn ich weggehe, ist er sowieso fast immer
und überall dabei yawning smiley)


Liebe Grüsse,

Alex & Zisco (der Frauchen was anderes erzählen würde, wenn sie ihn zum Stubenhocker verdammen würde yawning smiley))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren