Pupertät wann und wie lange? :: Welpen - Junghunde

Pupertät wann und wie lange?

von sandra(YCH) am 10. April 2002 13:38

Hallo Jenny!
Z. Zt. habe ich sie sowieso an der Schleppleine, da ja gerade Leinenzwang besteht und übe fleißig am "komm".
Am Wochenende nehme ich an einem Seminar teil mit Hund bei M. Grewe. Vielleicht kann der ja praktisch drauf eingehen.
Liebe Grüße
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kalziumzusatz ?

    : : habe ich mir auch überlegt: Angeblicherweise gefriergetrocknetes (killt auch einiges) gemahlenes ...

  • Pfefferspray

    hallo cathy das mit dem zupacken ist schon gut. geht auch meistens gut. wasser ist auch ok. danke für ...

  • Was dürfen Hunde eigentlich noch?

    Hallo Tina - also ganz kann ich deine Ansichten nicht teilen !! Ich halte nämlich nichts davon immer ...

  • Hütehund

    Hallo Silke, also ich würde es ihr nicht gestatten nun gerade Pferde zu "hüten" oder zu treiben. ...

  • Mein Amor und wie man´s nicht macht

    Hallo Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Solange Solche Leute unterstützt werden, Bessert ...

  • Der KANGAL..und seine Erziehung!!!

    Der größte Fehler in der Erziehung eines Kangal ist..zu vergessen, wer er ist!!! Er ist kein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren