HILFE ! Stubenrein beim Zweithund! :: Welpen - Junghunde

HILFE ! Stubenrein beim Zweithund!

von Sylle(YCH) am 25. Juli 2002 18:17

: Davon abgesehen wollte ich eigentlich "Hilfe" von Euch und nicht irgendeine dumme Anmache was ich in der Hundeerziehung so alles falsch mache ;-) .

Ziemlich "dumme" Antwort von Dir. Wenn Du nicht wissen willst, was Du falsch machst, warum fragst Du dann überhaupt? Und wo bitteschön war die Anmache?
Hatte ein ähnliches Problem mit einer 14monatigen Hündin, die vorher unkontrolliert in den Garten konnte....Problem ist gelöst, lies die Antworten nochmal in Ruhe durch, dann kommst Du drauf.
dennoch Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Teleimpulsgerät

    Hallo, Ja kaufen kann es sich schon jeder, leider. Ich habe jedenfalls das Wildern bei meinem Hund ...

  • katastrophen- / rettungshunde-ausbildung

    hallo nico dass moo ein sturowart wird, das zeichnet sich bereits jetzt ab. mit seinen 51/2 monaten ...

  • wieder ausgebüxt !

    Hallo Andrea! Mal ganz simpel (aber ernst gemeint): Wie wäre es mit einem Zaun? Liebe ...

  • Knochenkot.

    Hallo Elke, schau Dir bitte mal den Link an. Liebe Grüße Birgit

  • otterhound züchter

    : Hallo Susanne, im VDH ist der Otterhound nicht vertreten (dem Tipp zum Wetterhoun kann ich nicht ...

  • Schild: Hunde sind anzuleinen

    Hallo, Tea! Das kommt darauf an, ob es ein offiziell angelegter Weg ist, also öffentliche Grünanlage. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren