Coton de Tuléar :: Welpen - Junghunde

Coton de Tuléar

von Ana(YCH) am 07. August 1998 08:32

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Informationen zum Coton de Tuléar. Im Internet habe ich auch schon einige brauchbare Informationen gefunden.

Kennt jemand Züchter in Deutschland? Muß ich bei dieser seltenen Rasse mit einem höheren Preis als für eine "normale" Rasse rechnen?

Ich wäre Euch dankbar für alle Tips uns Infos.

Ana & Freddy (der die kleinen Wollbälle auch toll findet)

von robert grüner(YCH) am 09. August 1998 11:07

Coton de Tuléar-Verein e.V.
Renate Schindler
Leuchtturmstr. 29
26388 Wilhelmshaven

Tel. 0 44 21 - 50 12 97

______________________________________________________________
Coton de Tuléar Club e.V.
Dr. Sigrid-Rosemarie Bähring-Kuhlmey
Am Hasenstein 8 d
96450 Coburg

Tel. 0 95 61 - 1 55 88


Dort solltest Du die passende Auskunft erhalten.
Good luck Robert


von Claudia(YCH) am 13. Dezember 1998 12:01

:Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Informationen zum Coton de Tuléar. Im Internet habe ich auch schon einige brauchbare Informationen gefunden.
:
:Kennt jemand Züchter in Deutschland? Muß ich bei dieser seltenen Rasse mit einem höheren Preis als für eine "normale" Rasse rechnen?
:
:Ich wäre Euch dankbar für alle Tips uns Infos.
:
:Ana & Freddy (der die kleinen Wollbälle auch toll findet)
:


Hallo Ihr!!!

Ich bin zwar vielleicht schon viel zu spät, aber ich habe mir ein Buch über Coton de Tuléar schicken lassen. Es ist ganz toll und ich kann Euch gerne die Adresse der Züchterin und Autorin geben, falls Ihr noch Interesse habt. Ich selbst habe allerding eine Yorki und einen Irish Setter. Ihr könnt mich auch privat anmailen: rbirck@rumms.uni-mannheim.de

Liebe Grüße

Claudia Birck und Ihre Rasselbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zurück zu Frischfutter?

    Hallo Kurt, : : Müßte ich mich erkundigen, da ich so etwas meinen Hündinnen nicht spritze. : : Da ...

  • Hilfe, ein Welpe!

    : ich steh sehr wohl dahinter so wie es drin steht, aber nicht so : wie Du es Du zurecht ...

  • Lamaderm

    Jetzt ist mir Lamaderm empfohlen worden. Wer kann mir etwas zu diesem Futter sagen, und wo kann man ...

  • Rohfutter frisst er nicht!

    Hallo Claudia, ich denke auch, Du solltest mit ganz kleinen Gemüsemengen anfangen, dass er sie nicht ...

  • Pfefferspray

    hallo ja auf jeden fall ich wollte natürlich nicht sagen das gar keine eigenschaften vererbt werden, ...

  • OCD beim Border-Collie?

    Hallo , ich wollte nur mal bemerken, dass zerrspiele die hüften und den rücken sehr stark belasten. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren