UniQ Hundefutter wer kennt das ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

UniQ Hundefutter wer kennt das ?

von Tanja(YCH) am 22. Juli 2003 22:28


Kennt jemand das Futter UniQ, mir wurde es vom Tierarzt empfohlen, kennt ihr dieses Futter. Mein Labbie Grunsh frie0t es ganz gerne und verträgt es auch ganz gut, bis jetzt jedenfalls, hat jemand Erfahrungen damit.

von Connie(YCH) am 23. Juli 2003 06:58

Hallo Tanja,

es handelt sich um ein dänisches Futter:
[www.mamut.com]

Hat Dein TA auch gesagt, wo man dieses Futter in D beziehen kann?
Ich habe nämlich keinen deutschen Händler finden können.

Viele Grüße
Connie

von Tanja(YCH) am 23. Juli 2003 10:43

Hallo Connie,

ich habe zu dem Futter ne Telefonnummer bekommen 07161-988052 aus Göppingen, die vertreiben das wohl.


von Connie(YCH) am 23. Juli 2003 10:54

Hi Tanja,

danke für die Info, da werde ich dann wohl mal anrufen und nach Infos bzw. Proben fragen!

Liebe Grüße
Connie

von schibsy am 16. Mai 2011 21:03
Ich fütter UniQ -Basic seid Jahren Habe selbst einen Neufundländer 14 J

Ist das beste was mann für Euro kaufen kann

www.naturfutter.de.vu

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren