Viele Fragen zu Whippets! :: Hunderassen

Viele Fragen zu Whippets!

von Annett(YCH) am 05. August 2003 20:16

Hallo Brigitte,

das mit den unterschiedlichen Zuchtzielen habe ich nun auch gehört. Wohin kann ich mich denn wenden, wenn ich ein Seite Züchter im Innternet sehe, aber nicht klar erkennen kann, ob es eher die sporttreibenden (Rennen) Whippets sind oder eher sportliche Familienhunde? Kennst Du Dich da aus?
Unser Interesse an einem Whippet wäre eher sportlich (toben, Kurzstrecke Fahrrad, kurzes Joggen) aber eher nicht Wild hetzend.

Tschüs,
Annett

von Brigitte(YCH) am 07. August 2003 06:37

Hallo Annett,
gestern hatte ich dir auf diese Meldung ausführlich geantwortet, jetzt ist meine Antwort aber scheinbar verschwunden. 1.Schade!!! 2. Warum???

Sollte es also doch noch was geben, was du dringend wissen möchtest, müßtest Du dich nochmal melden, dann sehen wir weiter....

VG
Brigitte

von Annett(YCH) am 09. August 2003 12:55

Hallo Brigitte,
das ist ja mysteriös?! Gestern habe ich gepostet - mit der Bitte an Dich, an meine Mailadresse zu schreiben - und jetzt ist der Beitrag auch hier nicht zu finden..
Wäre nett, wenn Du das noch mal wiederholen könntest unter shw.immobilien@t-online.de. Vielleicht hast Du was über Züchter geschrieben und das ist hier nicht erlaubt, oder so?

Grüße,
Annett

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • wie ?

    : ... dass er nicht mit ins Bett darf, ist ja o. k. - aber nicht mehr mit ins Schlafzimmer, wo er es ...

  • Premiumfutter oder geht es auch Billiger

    Hallo Antje, ich kann Dir nur zustimmen und unterstütze Deine Meinung. Auch unsere lieben 4- Beiner ...

  • Flexi-Leine

    : ich habe meine beiden als Welpen auch schon an der Flexi gehabt. sie lernen sehr schnell, bis wohin ...

  • Flat Coated oder Islandhund?

    Hallo Marc, bezüglich Flat und Agility hilft dir vielleicht der unten stehende Link. Grüße - ...

  • Warum wehrt er sich nie

    Hi Gabi, das könnte doch auch an der Rasse an sich liegen, oder? Wir kennen z. B. 2 Labbi- Mädels, ...

  • Angst vor Fremde

    Hallo Brigitte- du hast geschrieben wir probieren es bei den Leuten mit Leckerlis und "Sitz" - kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren