Clicker-Training :: Clickertraining

Clicker-Training

von Volker(YCH) am 10. März 1999 13:10


Wo komme ich an Clicker?


von Klaus(YCH) am 01. April 1999 01:11


: Wo komme ich an Clicker?

entweder bei Martin bestellen (mm@yorkie.ch) oder bei mir(klaus@yorkie.ch). Irgendwo hab ich mal gelesen, die gibt´s jetzt auch bei Schecker.

Gruß Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Berner Sennenhundin

    Guten Abend Cristina Falls Du in der Schweiz suchst: Kauf Dir am nächsten Kiosk das Hunde- Magazin ...

  • Aktzeptiert er mein Baby

    hallo, nun ich persönlich würde hund und kind sowieso nie nie nie alleine zusammen lassen. eine ...

  • HUNDEKÄMPFE

    Hi Porcha, : Ich habe Yahoo. com angeschrieben (Terms of Service - Article 6 Member Conduct) und ...

  • Wie Husky erziehen?

    Hallo Astrid! Danke für deine Antwort. Das Wesen der Huskys, bzw. allgemein der schlittehunde ...

  • Westie-Besitzer, wo seid ihr ?

    : Hallo , nochmal. Also meinem habe ich Sitz, Platz usw. innerhalb : Minuten beigebracht, sie sind ...

  • schleppleine gerissen

    Hallo Thomas! Hmm...ich muß sagen, dass mich Deine Meldungen ziemlich geschockt und auch ärgerlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren