Weisser Schäferhund :: Hunderassen

Weisser Schäferhund

von Irma Ramseier(YCH) am 31. Juli 2003 20:21

Hallo zusammen

Ja bei den Belgiern gibt mehrere Varietäten, bei den Retrievern übrigens auch und wahrscheinlich gäbe es noch mehr Beispiele. Bei diesen Varietäten sehen die Hunde auch auch wesentlich anders aus und vom Wesen her gibt es auch noch Unterschiede. Mich würde interessieren, wo dann ich Unterschiede beim Kanadier und beim Schweizer Weissen Schäfer sind?

Irma



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bringholz für Obedience

    Obedience- Apportel Schau mal unter www. ig- obedience. de Dort findest du welche pebe

  • Zecken-Invasion

    : :Hallo, schau Dir mal meine Beiträge unter den Verminex- Postings über das Abwehrkonzentrat der ...

  • Definitionsfrage an die SchH-ler

    Hallo Yvonne, : Weiß denn niemand genau, was für Triebe es gibt, welche ein und dasselbe ...

  • Hundestrände an der Ostsee?

    : Hallo, zwar etwas verspätet mein Tip - aber besonders sim Frühjahr und Herbst ist es auf dem Darß- ...

  • Zwingerhaltung

    Hi Sitscha, bei reiner Zwingerhaltung und dann kein Arbeitshund, der quasi den ganzen Tag mit seinem ...

  • HILFE, war noch keiner zum Campen in Kro

    Hallo! Neben der Anlage Sol Stella Maris gibt es auch einen Camping Platz der dazugehört. Ihr könnt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren