Mal was Erfreuliches- Kindererziehung :: Hund + Umwelt

Mal was Erfreuliches- Kindererziehung

von Nadja(YCH) am 14. Mai 2001 10:56

Hallo Eva,
auch wir hatten gestern ein so schönes Erlebnis. Wir waren am Baggersee und dort war schon die Hölle los. Also ließ ich meine Süße an der Leine um noch ein Stückchen weiter zu gehen. Vor mir ging eine junge Familie mit so kleinen Seppeln (gerade im Lauf-Anfangsstadium). Plötzlich dreht sich der Mann um und ich denke "Na klasse, jetzt geht der Ärger los". Und was macht er? Er dreht seine Lütte um und sagt zu ihr "Oh schau mal, was für ein süßes Rotti-Baby!!" (Shiva: 56 cm, 35 Kilo !!) Und was macht meine Kleine? Zum Dank pinkelte sie ihm direkt vor die Füße !! "Siehste" sagt er zu seiner Tochter "Hundebabys können ihr Pippi auch noch nicht aufhalten!" Habe wirklich herzlich gelacht !!
Nadja und Baby-Shiva....
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter mit großen Brocken.

    hei das mit den extragrossen kartoffelbrocken musst du austesten, auch hier gibt es hunde, ich hab ...

  • Natürliche Parasitenprophylaxe/Link

    Hi Marlene, : mir fällt direkt ein Stein vom Herzen ! :0) ich wusste doch, dass Dich das beruhigen ...

  • links gehen nicht, oder?!

    Hallo! Bin leider kein Computerfachmann(frau). Bei mir klappt es sofort. Ich lande auf folgender ...

  • Halti für ängstlichen Hund?

    Hallo Anne, : Halti würde ich aber auch nur bei einem eher leicht agressiven/reizbaren ... Hund ...

  • Verwahrlost.

    Hallo Elke, je nach Wortlaut haben die Vorbesitzerin den Verkauf ja mit diesem Schreiben sogar ...

  • Aldington 3-Wochen-Kur

    Hi Barbara, ich sehe in der Drei- Wochen- Kur eigentlich entgegen vieler anderer Meinung nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren