Eine positive reagtion :: Hund + Umwelt

Eine positive reagtion

von selina(YCH) am 03. Juni 2002 18:16

Hallo,

War heute mal wieder mit Lisa gassi und traff zufällig meinen Freund. Wir gingen dann in den Carl ´von Weinbergpark und legten und auf mein großes Handtuch. Normalerweise sind dort keine Hunde erlaubt, aber Lisa hatte ihr Geschäft schon "draussen" gemacht und war an der Leine (meistens bei uns auf der Decke). Ein älteres Ehepaar, beobachtete uns die ganze Zeit und war nicht so begeistert, aber ein anderes älteres Ehepaar mit ???Enkelkind??? (Baby) war regelrecht begeistert und schauten immer mit einen grinsen zu uns, wahrscheinlich weil Lisa immer über uns trampelte oder sich auf mich legte (sah bestimmt witzig aus, aber ich fands nicht so witzig *g*)
Also so was hätte ich nicht erwartet, das die Leute so positiv reagieren oder uns wenigstens in Ruhe lassen....

selina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren