Ich freu' mich so! :: Was sonst nirgends passt

Ich freu' mich so!

von katrin(YCH) am 19. August 2003 16:32

Hallo,

wir waren am WE in Bratislava, 3 Ausstellungen an 2 Tagen (2 x CACIB, 1 x Clubschau). Sehr angenehme Atmospäre übrigens, mit viel Wiese und Auslaufmöglichkeiten. Und meine alte Hündin hat mit ihren 10 Jahren 3 x V1 gemacht! Ich glaube, die CACIBs und BOBs waren heilfroh, daß sie nicht mit um diese Titel laufen durfte, sonst hätten sie ihn wohl nicht bekommen ;-))
Die "Kleine" war auch gut drauf, 1 x SG, 1 x V, 1 x V2, das kann sich sehen lassen mit 2 Jahren.
Am meisten habe ich mich bei der Kleinen über ihre Gelassenheit im Ring gefreut.
So, das mußte ich doch mal loswerden ;-)))

Viele Grüße von katrin


von Michaela(YCH) am 19. August 2003 16:54

Hallo du Glückliche,

was hast du denn für Hunde? Klingt ja echt nach einem Bombenerfolg!
Herzlichen Glückwunsch an dich und die Wuffis!


Liebe Grüße von Michaela

von katrin(YCH) am 19. August 2003 17:24

Es sind Beaucerons. Sonst ziemlich vereinzelt auf CACIBs ohne Sonderschau anzutreffen, aber dort waren sie wirklich zahlreich.

: Klingt ja echt nach einem Bombenerfolg!
Ja, ich war sehr zufrieden. Die Bewertungen der "Kleinen" waren auch super, trotz des SG am Sa. War wegen "mangeldem Temperament" *gg* - dabei ist sie eigentlich kaum zu bändigen. Hab ich trainiert wie blöd, damit sie sich im Ring benimmt und dann sowas! Naja, was solls.

Viele Grüße von katrin

von basrouge(YCH) am 20. August 2003 18:12

: Hallo,
Gratuliere euch ganz herzlich!!

basrouge

von Tina(YCH) am 20. August 2003 20:02

Hey Katrin !!

Na herzlichen Glückwunsch. Klasse Ergebnisse .....

Wir fahren in 3 Wochen nach Polen auf 2 Ausstellungen für die wir uns qualifiziert haben. Unsere Tour machen wir mit nem Wohnmobil, dass wir uns gemietet haben. Bin mal gespannt wie da die Atmosphäre ist und wie es dort aussieht zwecks Auslaufmöglichkeiten etc.

Ich freu mich richtig drauf....
Weiterhin viel Glück noch mit Deinen 2 süßen
Gruß Tina mit Hundis

von katrin(YCH) am 20. August 2003 20:33

Ich drück' Dir die Daumen!
Viele Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Abschreckende Texte für Welpenkäufer

    Hallo Heidrun, : Aber über den hast Du Dich doch schon "gefreut"... *wundermich* ein wenig ...

  • Luposan-Zeckweg

    Hi Marlene, meinst du ich kann es noch zusätzlich zum Knobifit füttern? Oder ist das zu viel des ...

  • Was darf ein Hund kosten?

    Hallo Tina, in der Schweiz gibt's meines Wissens die EPONA, bis vor kurzem die Secura (von Migros, ...

  • Hunde zu verkaufen :-

    :Hey Petra, das kann sich wirklich nur um einen Witz handeln: Meinen Hund habe ich offensichtlich ...

  • Emphyseme!

    Hallo Martina! : Könnte es sein, dass Dein TA ein Empyem diagnostiziert hat? Genau so isses.... : ...

  • Barfen, Trainingshappen TroFu?

    : : Hallo Nicole! Bestell dir doch einen 1 kg oder 3 kg Sack gutes TroFu wie Canidae. Gibts bei www. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren