Erste Hilfe - Termine? :: Was sonst nirgends passt

Erste Hilfe - Termine?

von Gisela(YCH) am 06. September 1998 10:45


Wer kann mir mitteilen, wo man Erste Hilfe- Kurse für Hundebesitzer belegen kann?

von Sonja(YCH) am 06. September 1998 16:56

[www.schubert-online.de]

Hier findest Du entsprechende Infos.

Gruss
Sonja und Nero

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Drüsenentzündung?

    Hallo Andrea, ich weiß leider nicht, ob es Entzündungen der Duftdrüsen gibt. Aber das Verhalten der ...

  • Ist es das wert?

    Hallo Attila, das was du beschrieben hast, trifft zum Glück nicht auf allen Hundeplätze zu. Ich ...

  • Morgens sofort raus??

    Hallo du eine ;-) bei uns ist dass aehnlich wie bei Eva. Da ich nicht arbeite, schlafe ich fuehr ...

  • Hund will nicht spazierengehen!

    : Hi! : Hast du denn bei dem Wetter Lust zu arbeiten? Ich nicht und der Hund wohl auch nicht. : Gruß ...

  • Leberwurstbrot

    Hi Danni, : auch super finde ich die Kiening- Dosen (Kathi, hast Du : grad den Link da, wo man sie ...

  • Gartenhag für Hunde

    : Hat mir vielleicht jemand einen Tip was für ein Hag Hallo Evelyne Es kommt ganz auf dem Hund drauf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren