TechniCal Adresse gesucht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

TechniCal Adresse gesucht

von Kathi(YCH) am 30. August 2003 08:26

Hi Herbert,

: so sehe ich das auch. Aber es besteht ja noch die Möglichkeit, dass sich jemand meldet.

heute ist "Redaktionsschluß" (für dieses Update). WEnn bis heute abend nichts kommt, ist es raus.

: Ürigens: Ein Dankeschön für die Arbeit, die Du Dir machst.

Danke! Bin halt Jägerin und Sammlerin und trage gerne zusammen :-)

: Und: Eukanuba ist auch ohne Menadion K3. Ich bekomme es noch schriftlich - hoffe ich.

Eukanuba und Co. tauchen in der Liste nicht auf - die bekommt man an jeder Straßenecke. In erster Linie liste ich Marken welche es NICHT überall zu kaufen gibt, die relativ unbekannt sind, keine Werbung machen usw.

lg
Kathi

von Kathy(YCH) am 30. August 2003 08:48

Guten Morgen Kathi
Soeben habe ich Eure Meldungen zu Techni-Cal gelesen!
Deutschland: direkt Mail-Adr: AllesIhrWunsch@techni-cal.de
Schweiz: H.Konzili@delphin-amazonia.ch

AW von "Konzili" am 22.8.03 "es wird Vitamin K3 verwendet"
könnte ich nötigen Falls mit Mail beweisen!

Herzliche Grüsse Kathy

von Kathi(YCH) am 30. August 2003 10:38

Hi,

: Deutschland: direkt Mail-Adr: AllesIhrWunsch@techni-cal.de
: Schweiz: H.Konzili@delphin-amazonia.ch

gibt es dazu auch eine HP?
Und sind das Einzelhändler oder Generalimporteure.

: AW von "Konzili" am 22.8.03 "es wird Vitamin K3 verwendet"
: könnte ich nötigen Falls mit Mail beweisen!

wenn die sagen, daß sie K3 verwenden, glaube ich das so. Andersherum (kein K3) wäre ich da vorsichtiger ;-)

lg
Kathi

von Kathy(YCH) am 30. August 2003 11:26

Liebe Kathi

: : Deutschland: direkt Mail-Adr: AllesIhrWunsch@techni-cal.de
: : Schweiz: H.Konzili@delphin-amazonia.ch
:
: gibt es dazu auch eine HP?
www.techni-cal.de
: Und sind das Einzelhändler oder Generalimporteure.
Deutschland: vermute Generalimporteur
Schweiz: wurde von D an delphin-amazonia per Mail "geschickt"
(Herr Stephen Perry (D) wies mich an bei Herr Konzili meine Frage
zu stellen ! ?
:
: : AW von "Konzili" am 22.8.03 "es wird Vitamin K3 verwendet"
: : könnte ich nötigen Falls mit Mail beweisen!
:
: wenn die sagen, daß sie K3 verwenden, glaube ich das so. Andersherum (kein K3) wäre ich da vorsichtiger ;-)
ja logo! Vormischungen, nur K sind höchst difficil! sad smiley((((

Herzliche Grüsse Kathy


von Kathi(YCH) am 30. August 2003 11:48

Hi Kathy,

: www.techni-cal.de

damit habe ich alles was ich brauche. Vielen Dank!!

: ja logo! Vormischungen, nur K sind höchst difficil! sad smiley((((

eben. Bei nur K gehe ich grundsätzlich von K3 aus.

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pfeifen auf den Fingern

    :ich kann sogar ohne finger pfeifen sogar einigermaßen laut das liegt an meiner zahnlücke das kann ...

  • Hilfe: Schwere Arthrose

    Hallo Steffi! Unsere Hündin hat Arthrose in beiden Kniegelenken und wir machen z. Zt. gute ...

  • silberner Labrador?

    Hallo tina! Ob reinrassig oder nicht,.. hier sind 4 Bilder von Silbernen: http://home. nexgo. ...

  • Echter Hund"nur mit Papieren???"

    Hallo Eva, dachte es ist deutlich rübergekommen, daß wir unsere Hündin einfach ganz toll finden. Wir ...

  • Titel gesucht: 1 Jahr Kanada mit Hunden

    Hi, hab das Buch nicht gelesen, aber könnte es evtl. "Nicht heulen Husky" gewesen sein? Ist aber ...

  • Kampfhunde" "

    Hallo Gaby, :Aber diese Hunde waren alle ausschließlich gegen Tiere scharf das stimmt, aber schlimm ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren