Von Umstellung? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Von Umstellung?

von Heidi(YCH) am 04. September 2003 11:22

Hallo,

ich habe meine beiden vor ca. 3 Wochen auf California Natural umgestellt. Nun ist es aber so, dass sie doppelt so große Haufen machen als vorher(Bei Bozita). Meiner Info nach müsste bei desem Hochwertigem Futter genau das Gegenteil eintreffen. Oder lieg ich falsch?? Außerdem frisst einer auf einmal ganz gierig andere Hundehaufen was er sonst nicht getan hat. Ist dieses Futter vielleicht für meine doch nicht so gut??
Freue mich über Antwort Gruß Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Collies

    Hi! Habe gerade in einer Hundezeitschrift eine Anzeige entdeckt mit HP www. american- white- collie. ...

  • Nochmal zum Thema - Streng sein!?

    Hallo, ich kann Heike da nur zustimmen. Der Trick bei der ganzen Sache ist die Mensch- Hund- ...

  • Teppich,Laminat od. Fliesen?

    Hallo Sabrina, von Teppichböden haben wir uns weitgehend verabschiedet. Wir haben überall Fliesen und ...

  • Barf, Arthrose, Getreide

    : : ganz vereinfacht ausgedrückt ... Getreide gehört (wie auch Fleisch) zu den "sauren" ...

  • Schleppleine im Rolli

    Hallo Harry und Bobby, auf der Seite www. clicker. de ist unter Einführung ein Artikel von Klaus ...

  • Fütterungsmengen bei Solid Gold

    Hallo Jana, ich muß mal eben zwischenfragen: Kommt Liza wirklich mit 150 Gramm SG am Tag aus, oder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren