vergrößertes Herz :: Gesundheit & Hund

vergrößertes Herz

von Elke(YCH) am 24. Juli 1999 20:23

: hallo: Daniela,
vielen Dank für Deine Antwort. Bei Ramses ist das Problem, daß er bei extremer Belastung eine blaue Zunge bekommt und zudem Borelliose hat. Wie ist das bei Deinem Hund? Bei starker Belastung?

Grüße
Elke

von daniela(YCH) am 25. Juli 1999 20:46

Hallo Elke!
Mein Linus verträgt Hitze nicht besonders, deshalb halte ich ihn von Anstrengungen bei Hitze ab. Wenn es kalt ist, ist er nicht (ABSOLUT NICHT) müde zu kriegen, eben ein echter Setter. Würde er bei der hiesigen Wärme am Rad laufen würde er vermutlich schon bald umkippen.
Borelliose ist natürlich fies. Bekommt Ramses viele Antibiotika?
Laß ihm Zeit, vielleicht hat das herz durch die Borelliose einen anderen Rythmus, der sich dann wieder nach abklingen der Krankheit normalisiert?

Gib die Hoffnung nicht auf!
Ganz liebe Grüße
Daniela

von Elke(YCH) am 26. Juli 1999 20:02

: .Hallo Daniela

Bekommt Ramses viele Antibiotika?
Er bekam jetzt 3 Wochen lang 1000mg pro 'Tag.
Wahrscheinlich haben die Borellien seinen Herzmuskel angegriffen, wir testen das gerade. Ich hoffe es bleiben keine Langzeitschäden. An sich geht es ihm aber sehr gut.

besorgte Grüße
Elke:

von daniela(YCH) am 27. Juli 1999 22:00

Hallo Elke!

Hunde haben stärkere Heilungskräfte als man manchmal glaubt.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, wird schon!

Ganz liebe Grüße
Daniela

von Elke(YCH) am 29. Juli 1999 11:36

: Hallo Elke!
:
: Hunde haben stärkere Heilungskräfte als man manchmal glaubt.
: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, wird schon!
:
: Ganz liebe Grüße
: Daniela
Danke Du Schatz..
Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund in der Hewlett-Packard Werbung

    Hallo Sabine! Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran, das es ein Kangal ist. : niemals handelt ...

  • Breitensport???

    Hi Sarah, sieh mal unter folgender Adresse nach. Dort ist der Turnierhundesport (Breitensport) ...

  • Zecken

    Hallöchen Me! Ey, Du würdest echt eine Sammelbestellung machen??? Wäre ja genial!! Ich melde mich ...

  • Tierheimhund, Problemhund

    Hallo Marion, habt ihr die Rottihündin an der Leine oder an einer Schleppleine? Wann zeigt die ...

  • An Rüdenbesitzer

    Hallo Sinje! :stell Dir vor, im Sommer hat mich dieser Hund im Nachhinein angepinkelt, als ich ihn mal ...

  • Trockener Fisch?

    Hallo! Danke für eure Erfahrungen! Dann werde ich mir mal den super Leckerbissen kaufen! Tschüß ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren