Urlaub in Dänemark :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Dänemark

von Sabine(YCH) am 21. September 2003 14:36

Hallo Christine,
kann dir leider keine Infos zu Seeland oder Jammerbucht geben.
Wir fahren nach Römö oder Fanö weil wir meist nur 5-7 Tage bleiben können, das ist dann nicht so eine weite Autofahrt. Auf Fanö gibt es schöne alte Orte und urige Restaurants , sind aber leider recht teuer.
Wenn wir auf Römö sind machen wir immer einen Tagesausflug mit der Fähre nach Sylt, die Insel ist zwar sehr schön, doch man kann sich mit Hund nicht so ungezwungen bewegen wie in DK.

Wir haben bisher immer über NOVASOL gebucht, die Häuser dort sind wirklich so, wie im Katalog oder im Internet beschrieben.
Dänemark ist Erholung pur

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mandelenzündung bitte dringend!

    Hallo, ich habe noch einen Tipp. Gib Ihr Propolis Tropfen (wird von Bienen gewonnen) und ein ...

  • Ekliges gefressen

    Ich denke nicht dass es sooo dringend ist dass wir zum TA fahren müssten. Hätte nur ziemlich Mühe ...

  • Gelenkentzündung

    Hallo Claudia, meine Hündin hat u. a. eine Entzündung im hinteren Bereich der Wirbelsäule, da das sehr ...

  • Kettenhalsband, letzte Möglichkeit?

    Hi Sören :Ich denke die Erfolge hätten sich mit einem normalen Lederhalsband bei gleicher Anwendung ...

  • Westi kein Freilauf?

    Hy Carolin. Das kommt darauf an, ich wohne mehr oder weniger am Land, zwischen 8:00 Früh und 18:00 ...

  • Jagen nach Autos

    : Hallo an alle, : : seit ich an einem Clickerseminar teilnehmen konnte versuche ich mich an meinem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren