Hilfe! Mit Hund nach Ecuador... :: Urlaub mit Hund

Hilfe! Mit Hund nach Ecuador...

von Jeanine + Lars(YCH) am 11. Januar 1998 13:02

Wir möchten gerne für zwei Jahre nach Ecuador, bis dahin vergehen allerdings noch rund zwei bis drei Jahre. Aber wir denken, je früher wir Infos sammeln, desto besser.
Also - wer kann uns was erzählen über Quarantäne, Impfungen, Akzeptanz, Erfahrungen, Krankheiten, etc.. Wär' sehr nett von Euch. CYA.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leon ist so agressiv!

    lief, das hielt aber nur ca. 2 Wochen an, dann kam er anscheinend drauf daß man mit einem Geschirr ...

  • Bucherscheinung

    Grüß Dich Birgit, :Was, wie, wo, sollte mein Englisch so schlecht sein???? ;-) Auf ihrer Hompage ...

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    Hallo Flocke, : aber er sollte anhand der Lautstärke den Unterschied erkennen. Deshalb ist es ja auch ...

  • Hund-Anhänger Schmuck

    Hallo Anne, ja, ich habe auch den Katalog. Die Modelle sind wirklich sehr schön. Ich wollte mir den ...

  • Dumme Frage: was ist BARF?

    Hallo Christina! Wenn Du den Begriff "immer wieder" liest, hast Du vielleicht diese Meldung auch ...

  • Ekard Lind als Hundesportler?

    : Hallo Hundefreunde, : obwohl......... ich bin nicht so sicher ob alle hier auch wirklich welche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren