Urlaub bei den Woelfen :: Urlaub mit Hund

Urlaub bei den Woelfen

von Eva L.(YCH) am 10. September 1998 20:27

Hallo!
Ich hab mal in meiner Linkkiste gekramt und bin auch promt fündig geworden.
Das erste was ich zu bieten habe ist was für den gaaaaanz großen Geldbeutel:
[www.wolfpark.org]
Die Wolfparkseiten sind aber überhaupt sehenswert, also die Startseite gleich mitbesuchen.
Und dann gibt es da noch die Gesellschaft zum Schutz der Wölfe mit Zimen Seminaren (s.u., zu finden unter Aktionen)
Viel Spaß beim Surfen und sagt mir nicht, wo Ihr hinfahrt sonst werd ich soooooo neidisch!
Eva

von Petra Führmann(YCH) am 13. September 1998 19:22

Hi!
Der Wolfspark ist in Amerika, Indianapolis, wenn ich mich nicht täusche.

Das Rätsel kann ich leider auch nicht lösen, da ich mich in erster Linie mit Hundeerziehung beschäftige und keine Wolfsspezialistin bin....

Grüße

Petra

PS: Hier noch ein Link mit interessanten Wolfsseiten (u.a. der Gesellschaft zum Schutz der Wölfe).

von Petra Fuehrmann(YCH) am 13. September 1998 19:23

Hi!
Der Wolfspark liegt ebenfalls in den USA. Hier ein guter Link:

[home.kassel.netsurf.de]

Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • antibiotika und durchfall

    hallo da es nur leichter durchfall ist würde ich es mit karotten versuchen. frisch und geraspelt oder ...

  • Hund/Mensch-Bindung

    Hallo Jana, Du hattest oben nicht egschrieben, dass Deine Hunde zusätzlich noch von Deinem Mann ...

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    Hi Martin! : Wenn du den fremden hund mit deinem zusammen angeleint führen kannst, worin bestand dann ...

  • Schutzhundeverein,wie läuft es da ab?

    Hallo Dogmann, : Vielleicht sind sie nicht immer so erfolgreich, aber dafür glücklicher mit sich und ...

  • Ich versteh das nich!

    Hi Heinz, : endlich mal einer der zu seinem Unwissen über Hunde erziehung steht. ja, find`ich auch ...

  • Milch geben ?

    Hallo Maja ! Das Milch zum Futter gerrechnet wird habe ich nicht gewußt. Ich habe nochmal bei meiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren