Welpengruppe bei Freiburg? :: Welpen - Junghunde

Welpengruppe bei Freiburg?

von Sissi Hammer(YCH) am 02. Februar 1998 20:15

Wer kann mir sagen, ob es im Raum Freiburg eine Welpengruppe,
Praegungswochenenden oder aehnliches gibt? Vielen Dank.Sissi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Werlcher Hund passt zu uns?

    Hallo Eva, man muss sich bei der Anschaffung JEDER Rasse nach einem guten Züchter umsehen - um so ...

  • Werde nicht mit ihm fertig!

    Hallo Anita, ich finde es ganz wichtig, dass du deinem Hund Ruhepausen "verordnest". Es scheint mir, ...

  • Dominanz??

    Hallo Suki, Kira hat eigentlich sonst nichts gegen Streicheleinheiten. Sie liebt es zum Beispiel am ...

  • Frischfleisch-was zufüttern?

    Liebe Eva und Rio:) ich füttere auch Frischfleisch und halte es so, dass ich immer doppelt soviel ...

  • Futterstreik,wie lange normal?

    Hallo Charlie, : Mein Eindruck von einigen Leuten hier ist, dass (ihre) Hunde nur als : Sportgerät ...

  • Halti - Eure Erfahrungen

    Hallo Kathi, kann ich mir nicht verkneifen: Das Gentledog, für das Herr Haucke soviel Reklame ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren