Welpentreffen :: Welpen - Junghunde

Welpentreffen

von Marco(YCH) am 29. Januar 1998 20:38

Hallo Hundefreunde
Ich komme aus der Innerschweiz und möchte mit meinem zukünftigen
Golden Welpen an ein Welpentreffen kann mir jemand schreiben wo es
solche Treffen giebt
Herzlichen Dank
Marco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Maulkörbe

    : Kann mir jemand mitteilen, wo man Maulkörbe maßanfertigen lassen kann? : Dank im Voraus : Simone & ...

  • Bestes Hundebuch!

    Hallo! Die Bücher, die Andrea als die besten bezeichnet, sind auch (u. a.) meine Favoriten. Und wenn ...

  • Zuchttauglichkeit

    : Also das kapier ich jetzt irgendwie nicht: der Deutsche Malteser- Club ist dem VDH ...

  • Leinenrambo...

    halti finde ich da auch keine lösung, da es nichts an dem eigentlichen problem ändert, sondern die ...

  • otterhound züchter

    Hi, hier noch der Link zum Otterzentrum. Unter "Tiere und Lebensräume" findest Du auch die ...

  • Lose Unterwolle entfernen- womit?

    : : Trimm- Ex ist der Knaller! : : : : Gruß : : Anja : Wo gibt es Trimm Ex Ich habe ihn von meiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren