Schwimmen in Brandenburg :: Was sonst nirgends passt

Schwimmen in Brandenburg

von Jana L + P(YCH) am 13. Juli 2001 19:01

Hallo Birte,

: Was macht ihr, wenn jemand darauf besteht, dass die Hunde angeleint werden ?

Auch bei uns sind meist Kinder dabei. Das kommt (fast) immer gut an. Die Leute, die auf äußerst pampige Art und Weise verlangen, dass die Hunde erstens angeleint und zweitens nicht ins Wasser sollen (unhygienisch?!), ignoriere ich oder nöle auch mal zurück. Vernünftig wurde ich noch nie auf soetwas angesprochen. Es handelt sich IMMER um Badestrände, die nicht öffentlich sind. Kurz daneben befindet sich eine öffentliche Badestelle, dort können besagte herrschaften (immer Männer bzw. welche, die es gerne werden wollen) gerne hingehen.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic (die sich nicht von jedem dahergelaufenen Deppen, der nur jemanden sucht, mit dem er stänkern kann, anmachen lassen)

P.S.: Vielleicht treffen wir uns ja mal.

von Heike+Gina(YCH) am 13. Juli 2001 19:34

Hallo Jana,
dachte schon Du hast Julchen vergessen.Übrigens geht Gina jetz schon von ganz alleine ins Wasser (muß man nicht mal mit Stöckchen locken);o)).
Liebe Grüße,
Heike + Gina (die vielleicht doch noch eine Wasserratte wird)

von Robert(YCH) am 13. Juli 2001 21:30

ps: der kleine l.-see liegt in der fahrtrichtung flottstelle-lienewitz rechts von der "strasse". links ist der grosse.

gruss und viel spass

robert

(war vor ca. 2 wochen dort )

von Birte(YCH) am 15. Juli 2001 22:11

Hallo Robert,
wir waren da und es ist "unser" See.
Danke und viele Grüße
Birte

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist ein lebhafter Hund abnormal?

    Hi! Meine Mix- Hündin Tina ist mittlerweile knapp sieben Jahre alt und immer noch (Gott sei Dank) ...

  • Schöne Hundefotos

    http://clicker. inter- dev. de/img/clicker459b872d13935. jpg :p

  • DSH am Aussterben?

    Hoi Rottidame Ich finde es super wie ihr reagiert. Wie schon gesagt wurde, es gehören nicht mehr ...

  • Habt ihr auch Angst vor fremden Hunden?

    Hi Sabine! Eine Wasserspritzpistole hilft zur Hundeabwehr. Sonst lasse ich meinen Hund absitzen, gehe ...

  • Folgeschäden von Teletakt

    : sachlich:versch. körperteile/-regionen sind divers ausgestattet, also auch divers ...

  • Impfungen

    Hallo kann man täglich ein Teelöffel Kokosraspeln das ist ein guter Tipp, meine Cora fängt und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren