GUTE VORSÄTZE FÜR .19999 :: Clickertraining

GUTE VORSÄTZE FÜR .19999

von Eckhard(YCH) am 04. Januar 1999 06:28

Im Frühjahr .19.1998 lernte ich das Clickern kennen. Mit 3 Hunden ist es aber nicht ganz einfach und nachdem die Erfolge, die ich mir vorgestellt habe, ausblieben, wurde das Clickern auch vernachlässigt. Nach wie vor bin ich aber davon überzeugt, es sich sehr hilfreich. Wie komme ich aber auf den "richtigen" Weg zurück?

Wer hat im Rhein-Main-Gebiet Interesse am Clickern??

Eckhard

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    : zwischen den Zeilen lese ich: bringt man einen "Raufer, Beißer, Dominator, Wilderer oder wie auch ...

  • Anstarrendes Aufeinanderzugehen

    Hallo, also, wenn JW das macht, dann meist bei neuen, erwachsenen Rüden in seinem Revier, sprich ...

  • Bunte Haltis

    Man kann sich auch eins selber machen. Im Baumarkt gibts Nylongurtband in vielen verschiedenen Farben. ...

  • Clicker-Anfänger/Crossover

    Hallo, Cilla, ich empfehle dir zu diesem Thema auch "...darf ich bitten?" von Viviane Theby und ...

  • Verletzung an der Pfote

    Tschau Peter Geh doch in einen Husky- Laden, die können dir dann so Schuhe verkaufen und dir nützliche ...

  • Hundeschule gesucht

    dunja...bitte mail mich doch mal an...habe schon die tel. an falsche add. geschrieben, und gottseidank ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren