Clickertraining bei München? :: Clickertraining

Clickertraining bei München?

von Mina(YCH) am 01. September 2001 07:06

Grüß euch,
ich möchte nur noch anmerken, dass Canifit in Hallbergmoos keine Hundeschule ist, sondern ein Verein. Susi Huber hat dort schon seit einiger Zeit Obedience im Ausbildungsprogramm und ist stets bemüht, Seminare über diesen neuen Hundesport nach München zu leiten.
Mina

von Sonja und Vegas(YCH) am 01. September 2001 10:04

Hallo Christine und Sybille,

tja Canifit fällt diese Woche wohl leider flach, da mein Mann samt Grippe im Bett liegt (außerdem sind momentan vor Neufahr 20 km Stau:-((().

Aber nächste Woche wird´s bestimmt was. Wollt Ihr mal mitkommen???
Ansonsten hätte ich gegen NW/Freising auch nichts einzuwenden, da das später von Mainburg aus noch kürzer ist als nach München (glaube ich jedenfalls, so lange bin ich ja auch noch kein Bayer).

Wir könnten uns ja mal wochenends im Englischen Garten treffen, um mal was auszumachen. Wär ja auch nicht das erste Mal, daß sich da gleich eine ganze Truppe zusammenfindet. War das letzte Mal wirklich suuper.

Viele liebe Grüsslis aus dem verregneten Dörndorf
Sonja und Vegas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Problem mit 2. Hund! Bitte um Hilfe

    Hallo, gib Ihr Zeit sich mit dem Kleinen anzufreunden. Bis zu 6 Wochen ist es normal. Mein Großer hat ...

  • Hunde für Anfänger

    hallo Elisabeth, das was ich über den Whippet geschrieben habe, ist wirklich nicht übertrieben! Ich ...

  • Goldimplantate bei HD - Wo?

    Hallo Karin, leider kann ich dir keine Adresse in der Schweiz benennen, aber es gibt sehr informative ...

  • Trockenfutter

    Hallo, wie wäre es mit Hills Lamm & Reis (20, 8%) oder Bozita Light (19%). Siehe doch einfach mal ...

  • Welches TroFu für Dalmatiner?

    Hallo René, ich kann Dir nur zustimmen :-) Allerdings würde ich in der Tat keinen Fisch füttern, der ...

  • Joggen mit Hund

    Hallo Laura! Hier ist jetzt auch noch meine Meinung zum Thema (damit Du ganz verwirrt bist ;-)) Flat- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren