Seminar in Österreich oder Bayern gesuch :: Clickertraining

Seminar in Österreich oder Bayern gesuch

von Birgit(YCH) am 03. September 2001 19:13

: Grüß Dich Birgit,
:
: im herbst gebe ich noch drei seminare in Bayern. Zwei bei der Gesellschaft für Artgerecht Hundehaltung (GAH) in München. Die website findest du unten.
:
: tschüß Martin & Mirko
Danke für den Tipp, habe Anmeldung schon ausgefüllt und faxe sie Morgen dorthin. Hoffe ich bekomme noch einen Platz!

Freue mich schon dich persönlick kennenzulernen, liebe Grüße aus Österreich Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Problem mit 2. Hund! Bitte um Hilfe

    Hallo, gib Ihr Zeit sich mit dem Kleinen anzufreunden. Bis zu 6 Wochen ist es normal. Mein Großer hat ...

  • Hunde für Anfänger

    hallo Elisabeth, das was ich über den Whippet geschrieben habe, ist wirklich nicht übertrieben! Ich ...

  • Goldimplantate bei HD - Wo?

    Hallo Karin, leider kann ich dir keine Adresse in der Schweiz benennen, aber es gibt sehr informative ...

  • Trockenfutter

    Hallo, wie wäre es mit Hills Lamm & Reis (20, 8%) oder Bozita Light (19%). Siehe doch einfach mal ...

  • Welches TroFu für Dalmatiner?

    Hallo René, ich kann Dir nur zustimmen :-) Allerdings würde ich in der Tat keinen Fisch füttern, der ...

  • Joggen mit Hund

    Hallo Laura! Hier ist jetzt auch noch meine Meinung zum Thema (damit Du ganz verwirrt bist ;-)) Flat- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren