Clicker und Pfeife :: Clickertraining

Clicker und Pfeife

von Alex & Aris(YCH) am 10. August 2002 17:07

Hallo Gabi,

.....ist alles richtig, was du schreibst! Aber wieso erklärst du das mir??? *ggg*
bzw. Wo hab ich irgendwas davon abweichendes geschrieben?


Liebe Grüsse

Alex & Aris

von gabi(YCH) am 10. August 2002 21:03


: Die Auskunft ist definitiv falsch!
: Die Pfeife ist ein "Signal" (oder wenn du so willst ein Kommando). Das wäre genauso, als würde jemand behaupten, Hörzeichen, wie SITZ, PLATZ, FUSS kann man beim Clickertraining nicht anwenden.

ich habe mir deine antwort noch einmal durchgelesen und stelle fest,das ich deine mail vorher etwas zu schnell und dadurch nicht gelesen habe. da kann ich nur sagen SORRY!!! dumm gelaufen!

von Alex & Aris(YCH) am 11. August 2002 06:11

Hallo Gabi,

: ich habe mir deine antwort noch einmal durchgelesen und stelle fest,das ich deine mail vorher etwas zu schnell und dadurch nicht gelesen habe. da kann ich nur sagen SORRY!!! dumm gelaufen!

;-))) Macht ja nix!!!

Zu Beate´s Frage war´s sicher hilfreich.

Liebe Grüsse

Alex & Aris

von B&S(YCH) am 11. August 2002 09:27

hallo Gabi,

: der ckicker ist eine belonung für alles was er richtig ausführt ...

sorry, aber der clicker ist keine belohnung sondern kündigt die belohnung an!

gruß
Birgit

von gabi(YCH) am 11. August 2002 09:55

: hallo birgit
sorry, aber der clicker ist keine belohnung sondern kündigt die belohnung an!
yawning smileyder so, ich wollte damit nur erklärt haben warum mann clicker zu pfeife und komandos und sonstnochwas anwenden kann.dein wortlaut ist korekekter als meine.
: gruß
: gabi


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lose Kniescheibe - Erfahrungen

    : Hallo Anne, die OP an beiden Beiden hat ca. 840, 00 € gekostet. Dabei war aber auch das Ersetzten ...

  • Mein Pflegehund schnappt nach mir

    Hallo Carla, ganz einfach und simpel den Hund beim Fressen seine Ruhe lassen. mfg sabine+spike

  • agility-mein hund verweigert!

    hi! danke für eure antwort! mein hund ist wirklich sehr sensibel aber wir sind ein tolles team! er ...

  • Schon komisch!

    Hi Kathi, hi, Moni, auch wenn das Wetter jetzt nicht wirklich mehr zum Nachdenken anregt , ein ...

  • Anzahl der Agilitysportler?

    Hier ein 'geklauter' Beitrag aus einem anderen Forum zur selben Frage: "......in der Schweiz hat es ...

  • Hunde-Auto

    Hi Karin Wie hoch ist euer Budget? Neu oder Gebraucht? Was ist "gross"? (Kombis sind in der Regel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren