Wo bekommt man einen normalen Clicker? :: Clickertraining

Wo bekommt man einen normalen Clicker?

von Cati(YCH) am 15. März 2003 10:51

Hallo zusammen!

Wer von Euch weiß, woher ich einen stinknormalen Clicker herbekomme? Überall wo ich gucke, gibt es nur diese verrückten Froschclicker. Und wenn ich dann nachfrage hieß es einmal: "Die alten sind nicht mehr in." Ich fand das unverschämt und bin sofort raus aus dem Geschäft. Bei Ebay gibt es normale Clicker, aber es ist ja nicht garantiert ob die auch richtig funktionieren und außerdem gibts die da nur im 3er-Pack. Ich habe zwei Hunde, einer topp erzogen und mit dem andren will ichs mit dem Clicker probieren! Was brauch ich 3 Clicker? Wer kann mir helfen? Freue mich auf jede Antwort!

Liebe Grüße
Cati, Parson Jack Russel Hündin "Sugar" (11 Monate) und Dobermann Rüde "Zeus" (4 Jahre)


von Rita(YCH) am 15. März 2003 11:24

Hi Cati,

schau mal da:

www.dino-sport.com

Die haben die richtigen Clicker aus den USA. Und warum man drei braucht?

Weil man dann in jeder Jackentasche einen hat oder man verliert mal einen....

liebe Grüße
Rita

von Heike & Terrier(YCH) am 15. März 2003 12:13

Hi Cati,

schau mal auf den Link unten. Dort im Shop.

: Was brauch ich 3 Clicker? Wer kann mir helfen? Freue mich auf jede Antwort!

Ich hab noch viel mehr. In jeder Jacke, Tasche, Zimmer ...

Schönes Wochenende

Heike & Terrier

von Jako(YCH) am 15. März 2003 14:46

hallo cati,

schau mal bei agilo die haben alles fürs clickern

jako

von denise(YCH) am 15. März 2003 23:02

Und warum man drei braucht?
:
: Weil man dann in jeder Jackentasche einen hat oder man verliert mal einen....

Hallo zusammen!

...oder man verleiht einen, weil immer irgend jemand "seinen" grad nicht dabei hat oder noch gar keinen hat, aber gerne schon damit anfangen würde! ;-)

Clickergrüße,

Denise&Casper

von Wolfgang(YCH) am 17. März 2003 15:08

: Hallo zusammen!
:
: Wer von Euch weiß, woher ich einen stinknormalen Clicker herbekomme? Überall wo ich gucke, gibt es nur diese verrückten Froschclicker. Und wenn ich dann nachfrage hieß es einmal: "Die alten sind nicht mehr in." Ich fand das unverschämt und bin sofort raus aus dem Geschäft. Bei Ebay gibt es normale Clicker, aber es ist ja nicht garantiert ob die auch richtig funktionieren und außerdem gibts die da nur im 3er-Pack. Ich habe zwei Hunde, einer topp erzogen und mit dem andren will ichs mit dem Clicker probieren! Was brauch ich 3 Clicker? Wer kann mir helfen? Freue mich auf jede Antwort!
:
: Liebe Grüße
: Cati, Parson Jack Russel Hündin "Sugar" (11 Monate) und Dobermann Rüde "Zeus" (4 Jahre)


Hallo Cati,

unter www,clickershop.de bekommst Du Clickerboxen, Clickervideo mit Martin Pietralla und Targetstick.
Viel Spaß beim clickern.

Gruß Wolfgang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie Erfahrungen sammeln?

    Hallo Linda, Ich bin in genau der selben Situation, ausser, dass ich leider keinen eigenen Hund ...

  • frische Kutteln Pansen

    Hallo Elke! Meine Kleine war auch nicht älter, als sie ihren ersten Blättermagen gefressen aht! Es ...

  • HD-Ursachen

    Hallo Cindy, Hier nur kurz ein Ausschnitt aus einem Seminar an der Cornell Uni im April 1998 ...

  • Boston Terrier/Bulldogge

    hallo wenn du so sportlich bist (ist als kompliment gemeint) dann rate ich dir eindeutig ab von einem ...

  • Angst vor anderen Hunden

    : Wäre für Tips zu Hundeschulen o.ä. dankbar, möglichst Ruhrgebiet (Essen) oder neue Bundesländer ...

  • schwaches Herz, was tun ?

    hallo, : wechsel den TA - mit herzkrankheiten sollte man nicht lange rumprobieren und auf besserung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren