Anzeigen Clickern :: Clickertraining

Anzeigen Clickern

von Simone(YCH) am 09. Juni 2003 09:54


Hallo zusammen!

Wie kann ich meiner Hündin das Anzeigen von Gegenständen beibringen?? Ich habe zum Beispiel auch das Hütchenspiel oder die Eigenerkennung im Sinn, bei dem der Hund die Auswahl zwischen verschiedenen identischen Gegenständen hat und das Hütchen anzeigen soll, unter dem das Leckerli versteckt ist, bzw, die Wäscheklammer anzeigen soll, die ich in der Hand hatte. Ich möchte, dass mein Hund vor dem richtigen Gegenstand Sitz macht. Irgendwelche Ideen, wie ich das clickern kann??

Liebe Grüße, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wälzen etc

    : Hallo Yorkies Hallo, wir haben die genau gleichen Erfahrungen mit einem Husky gemacht. : Mein Hund ...

  • Augenentzündung

    Hallo Katrin, Hat das mit dem Kratzen ganz plötzlich angefangen oder kam das so nach und nach? Wie ...

  • Knochen bei großen Rassen

    Hallo Frank. Mein Riesenbaby "g" ist so ein Hund von 75 cm Schulterhöhe und er wiegt 50 kg. Mein TA ...

  • Adresse Farm in Cornwall

    hi, das ist der link: http://www. cornwall- online. co. uk/mineshop/Welcome. html gruß s.

  • Abgabezeitpunkt

    Hallo Karin, der "Trend" geht tatsächlich dahin, dass Kleinhunderassen oftmals später abgegeben ...

  • HUND BELLT DAUERND!! ICH DREHE DURCH!!!

    @cathy genau aus dem grund schreibe ich ja hier.. weil ich alleine nicht weiter weiss.. ich bin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren