Krankheiten aus dem Ausland :: Gesundheit & Hund

Krankheiten aus dem Ausland

von Jutta + Ouzo(YCH) am 22. Februar 2001 17:46

: : Private neugierige Frage: Woher kam denn der Thai? Falls Du das weißt...Bär ist auch Thai, kommt von der Insel Koh Samui


der Ort heißt Cha Am . Ich habe dir nen Link angegeben. Das sind die Freunde, meiner Bekannten. Sie haben geholfen die Welpen zu vermitteln. Du must auf den Button "die Hunde von Cha Am" . Und dann weiter zu "wir sind in Deutschland". Den Larry hatte ich ein paar Tage, habe aber alle -außer Sheeba die blieb in Thailand- kennengelernt.

Wie sieht dein Bär aus ?

internationale Güße von Jutta und Ouzo

P.S. Ich hoffe, dass der Link funktioniert, ansonsten: www.hermann2000.de

von Me & Bär(YCH) am 22. Februar 2001 19:11

Hi Jutta,

: der Ort heißt Cha Am . Ich habe dir nen Link angegeben. Das sind die Freunde, meiner Bekannten. Sie haben geholfen die Welpen zu vermitteln.

Cha Am kenne ich - und noch so einiges mehr in Thailand ;-))

grinning smileyu must auf den Button "die Hunde von Cha Am" . Und dann weiter zu "wir sind in Deutschland". Den Larry hatte ich ein paar Tage, habe aber alle -außer Sheeba die blieb in Thailand- kennengelernt.

Bär und Flocke haben sich als Welpen ähnlich gesehen finde ich ;-)
Der Link unten führt zu einem der zahlreichen Fotos von Bär im Yorkie-Fotoalbum.

Und unter [www.samuidog.com] kannst Du noch mehr Samui-Hunde sehen.

Wie sieht es eigentlich aus mit den Infos zu den Krankheiten? Haben die gereicht?? Ich hab darüber recht umfangreiche Literatur hier, weil ich mich durch Bär ziemlich intensiv damit beschäftigt habe (und es trotz Gesundheit von meinem Hund immer noch tue)...also, wenn noch was offen ist, dann frag ruhig....

Übrigens Ingrid (und Sina), die auch hier im Forum postet hat auch eine Hündin (eben Sina), die trotz Test im Ursprungsland Spanien Filarien hat; sie kann Dir sicher auch massig Infos dazu geben, falls Bedarf besteht...

Bis demnächst,
Me & Bär

von Jutta + Ouzo(YCH) am 22. Februar 2001 19:30

: Hi Jutta,
:
: : der Ort heißt Cha Am . Ich habe dir nen Link angegeben. Das sind die Freunde, meiner Bekannten. Sie haben geholfen die Welpen zu vermitteln.
:
:
: Und unter [www.samuidog.com] kannst Du noch mehr Samui-Hunde sehen.
:
: Wie sieht es eigentlich aus mit den Infos zu den Krankheiten? Haben die gereicht?? Ich hab darüber recht umfangreiche Literatur hier, weil ich mich durch Bär ziemlich intensiv damit beschäftigt habe (und es trotz Gesundheit von meinem Hund immer noch tue)...also, wenn noch was offen ist, dann frag ruhig....

Mach ich, wenn ich noch Fragen habe. Will mich mal mit meinem Tiearzt auseinandersetzen.

:
: Übrigens Ingrid (und Sina), die auch hier im Forum postet hat auch eine Hündin (eben Sina), die trotz Test im Ursprungsland Spanien Filarien hat; sie kann Dir sicher auch massig Infos dazu geben, falls Bedarf besteht...
:
MEine Kids sind ganz begister von deinem Bär. Die haben sich gleich in ihn verliebt.

Mein Ouzo sieht aus wie eine Mischung von Border Colli + Australian Shepard.
Im Yorkie-Forum ist ein Bild von so einer Aussie-Border Hündin, die sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. (der name ist Jill vom 11.02.01 )
:
: Grüße an Bär (ist ja so süß)

Jutta + Ouzo + 2 quängelnde Kids, die jetzt ins Bett müssen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren