Flecken im Zahnfleisch :: Gesundheit & Hund

Flecken im Zahnfleisch

von Ingrid und Sina(YCH) am 04. Juni 2001 15:06

Hi Ihr alle,

danke für die Antworten. Ich hatte echt das Gefühl es wäre mehr geworden. Und als Mike seinem Spiky eben das Maul aufriss und da war alles gleichmässig rosa (Spike ist ein Staff-Boxer Mix und schwarz weiss gefleckt), da wurde ich echt nervös *grins*.

Einen Monat müssen wir noch warten, dann testen wir nochmal die Babesien nach und auch die Filarien. Und ich hoffe, dass dann alles im grünen Bereich ist.

Vielen Dank nochmal und einen schönen restlichen Feiertag

Ingrid und Sina

von Jana L + P(YCH) am 06. Juni 2001 10:07

Hallo Ingrid,

mein Plastic-Merle-Hund hat nicht nur geflecktes Fell, sondern auch geflecktes Zahnfleisch. Das von Liza ist rosa.

Jana, L + P + 4

von Tatjana(YCH) am 06. Juni 2001 10:30

...und jetzt noch mein Senf: nicht nur, daß gefleckte Hunde auch gefleckte Haut und geflecktes Zahnfleisch haben können - meine reinweiße Hündin ist auch gefleckt, sowohl Haut als auch Zahnfleisch und Gaumen... Ebenso hat die gefleckte Hündin überall Flecken...alles ok. Ist laut Züchterstandard sogar so gewünscht.

Gruß,
Tatjana und die Fleckentiere

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ringsport?

    : Also daß war es in aller Kürze, man könnte noch Seiten dazu schreiben! : Das gute daran ist, daß ...

  • Hund beißt Hund

    Liebe Frieda. Du beginnst hier, Äpfel mit Birnen zu vergleichen! Wenn mein angeleinter Hund ...

  • Happy Dog zum Thema K3

    : Nein danke! Wir sollten uns zusammentuen und auch ein "EIGENES" Futter vertreiben, das ist nämlich ...

  • Anfallartiges Sabbern

    Hallo Frauke, zur Sicherheit habe ich heute noch einmal mit meinem TA telefoniert - in der Tat leidet ...

  • Kampfhunde" "

    Tschau Josh Da ich anonym bin, kann ich das ja schreiben, sonnst würden mich ein paar Hundebesitzer ...

  • Sicheres und Schnelles Bringen

    : Hallo, halte vom herumzoppeln an der Leine nicht soviel. Wir haben auch ein Apportierholz mit zwei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren