Knacken in der Hüfte :: Gesundheit & Hund

Knacken in der Hüfte

von Danni & Gina(YCH) am 27. Juni 2001 09:17

Hallo Sabrina,

hihi, auch ich habe einen "Knock"-Hund und das auch erst seit der GI.
Bei Gina macht es dann manchmal beim Aufstehen 2-3 Mal Klack oder knock oder wie immer man das Geräusch bezeichnen soll - es hört sich wohl so ähnlich an, als wenn jemand so eklig mit den Fingern knackt.... ;o)
Ich habe aber nicht den Eindruck, dass es ihr weh tut. Muschelextrakt bekommt sie aber eh schon, ich glaube also nicht, dass es damit etwas zu tun hat.

Vielleicht knocken ja die Goldstückchen ;o)

Manchmal kam es mir aber schon so vor, als wenn sich da irgendwas einrenkt. Denn oft streckt sie sich danach ganz doll und steht dann erstmal da und hat ihren "soooo-dooof-Blick" drauf.

Würde mich aber auch mal brennend interessieren, wovon das nun wirklich kommt.

Auch neugierige Grüsse von Gold zu Gold ;o),

Danni mit Gina

von Eva(YCH) am 27. Juni 2001 11:23

Hallo ihr mit euren Knackhunden :-)

Ich hab auch nen Rüden (2,5 Jahre) und HD, ED, OCD-Frei!
Aber auch der knackt nach dem aufstehen manchmal ungemein!

Wollt ich nur mal anmerken, dass auch nicht-Gold-Hunde knacken können :-)

Bye, Eva

P.S Ich glaube nicht, dass er dabei Schmerzen hat und hab mir auch noch nicht weiter sorgen drum gemacht...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Krallenschneiden""

    Hallo Alex, früher habe ich immer gedacht, das es an mangelnder Bewegung liegt, wenn die Krallen so ...

  • Australian Catlledog

    Hallo, meine Nachbarbin züchtet diese Rasse. Sie hat eine super informative HP schau doch da mal ...

  • Mischlingszucht?

    Hallo Jana, : : meines Wissens gibt es kein verstecktes Merle- Gen. Bei dieser Färbung handelt es sich ...

  • Knurren

    Hallo Irena, ich würde mir da schon Gedanken machen. Dein Hund muß lernen, daß Du das sagen hast. Wenn ...

  • leichte Linsentrübung PRA?

    : Hi Carmen, : : es kann auch ein Katarakt sein. : Spezialisten sitzen z. B. in Gießen: Dr. Willy ...

  • An die Frischfütterer: Welches Fleisch?

    Hi Sabrina. Ich füttere nach Möglichkeit Hühnerfleisch, gekocht, obwohl mir verschiedene Bekannte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren