P-Wert bei Huskys :: Gesundheit & Hund

P-Wert bei Huskys

von tina(YCH) am 10. September 2001 11:55

Hallo liebe Yorkies,

beim Stöbern im Internet bin ich über den Begriff "P-Wert" in Verbindung mit Huskys gestolpert.


Was ist das?

Liebe Grüße, martina & lector

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ,Kampfund,:- aus Tierheim!

    Hi Sophie, wenn du den Hund aufnimmst, kann es durchaus passieren, dass einige Leute nicht mehr zu ...

  • Was haben diese Hunde vor?

    hei normaerweise ist es so, dass ein windhund eben gern hetzt, aber andererseits sich auch freut, wenn ...

  • Welches Öl?

    Hallo Marlene, Ja, Leinöl und Lachsöl !! Ich habe Zuhause ein Prospekt von Masterdog. Die ...

  • Bellen beim Agility

    Hallo Melanie, hierzu gab es eine interessante Diskussion am 06. 08. 00 unter: www. agilityforum. de ...

  • Hochheben des Hundes bei Gefahr"?"

    : Hey Bettina : : : Das ist leider wahr, aber "gefährliche" Hunde gibts doch eher selten, : : die ...

  • unterschiedliche Erzieher""

    : Also Dani, mach weiter und ich wünsche dir viel Erfolg!!! Danke, Susi! Ein echt interessanter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren