Zeckenhaken :: Gesundheit & Hund

Zeckenhaken

von Heike H.(YCH) am 07. April 2002 07:54

Hi,
ich habe die ganze Zeit nach meinem alten Artikel über den Zeckenhaken von O´Tom gesucht und habe ihn nicht gefunden.
Jetzt habe ich mal einen Link über dieses wahrhaft GENIALE Teil rausgesucht.
Ich habe den Haken beim TA für 6.95 DM erstanden. Und ich würde NIX anderes mehr nehmen. AUCH FÜR MENSCHEN gibt es NIX besseres.
Wie oft haben wir im Sommer im Krankenhaus den Patienten Zecken mit Kanülen und Pinzettten rausgefummelt und der Kopf blieb drin ind dann ein kleiner Schnitt...
KAUFEN!!!
Das ist MEIN Tipp
LG Heike





von Marianne(YCH) am 07. April 2002 23:24

Hi,

Die sind wirklich GENIAL, haben nur einen Fehler: Wenn man sie am Schlüsselbund befestigen könnte, hätte man ihn immer dabei und würde ihn nicht so leicht verlieren.....

Grüsse
Marianne

von Heike H.(YCH) am 10. April 2002 05:16

JA,
Das ist ein Nachteil.
Man muss sie immer parat haben.
Habe neulich meinen von Letztem Zeckenjahr gesucht und gesucht... und eine Glück gefunden.
LG Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren