Zecke entfernt, Kopf stecken geblieben . :: Gesundheit & Hund

Zecke entfernt, Kopf stecken geblieben .

von Geli + Ronja(YCH) am 17. Juli 2002 23:47

Hallo, Yana,

ich war neulich auch damit bei der TÄ und sie hat da mit einer Kanüle einfach untergefaßt und den Zeckenkopf rausgeholt. Kann man auch selbst machen, wenn einer den Hund gut festhält und man nicht ohnmächtig wird, wenn ein Tropfen Blut kommt. Ich würde es auf jeden Fall machen (lassen)..

Gruß - Geli + Ronja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal Probehund""

    : : Ich habe ihr abgesagt und werde warten, bis die richtigen Leute kommen. Und deshalb werde ich ...

  • Und die Moral ...? .... Katzen nicht!

    : : ich auch nicht, aber ich denke nicht das dieses "Rumdoktorn" dieses Harald, eine Chance zur ...

  • Hilfe, mein Hund wildert!

    : : Hallo Hundefreunde, : ich weiß nicht ob ihr das selbe Problem habt wie ich. Mein Hündin ist ein ...

  • was gebe ich einem Yorkie zu essen

    Hallo Franz- Peter, unsere Yorki- Dame ist jetzt knapp 11 Monate. Wir haben schon sehr viel Futter ...

  • Halt""

    Hallo Melanie! Mich würde interessieren, wie Du ihm das "Halt" beigebracht hast - ich habe nämlich ...

  • Fertigfutter von Leynes

    : Hallo : Das ist doch das, was die Futtermittelindustrie bezweckt: das Frauchen oder Herrchen von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren