Wichiger Hinweis an die Users :: Gesundheit & Hund

Wichiger Hinweis an die Users

von Sonja(YCH) am 05. August 2002 18:16

Hallo an Alle.

Ich finde dieses Forum das beste was ich bis jetzt gefunden habe. Auch ich möchte es nicht mehr missen.
Man sollte doch in der Lage sein, als erwachener Mensch sachlich zu bleiben.
Hoffentlich nehmen die sich das zu Herzen, die hier im Forum andere ihn Meinung aufdrücken wollen.
Es ist doch gerade das schöne, daß man nicht immer gleicher Meinung sein muss, somit kann man doch immer mal eine Erfahrungen austauschen.
Ich hoffe, daß Rolf keinen Beitrag mehr schreiben muss, um daran zu erinnern, wie es hier zu laufen hat.

Viele Grüsse
Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pubertät - Bein heben

    Hallo Dunja, es ist ganz unterschiedlich, wann Rüden beginnen, das Bein zu heben. Das hängt von der ...

  • futter ohne konservierungsstoffe?!

    Hallo Bianca, : : was für trockenfutter gebt ihr euren hunden?? also ein hochwertiges futter ohne ...

  • Aggression gegen Menschen

    Hallo P. H., da wir ja beide wissen, dass wir grundsätzlich anders denken, möchte ich keine ...

  • Verhaltensauffällig

    Danke für die Antwort. Wir hatten uns mal ein Wohnmobil gekauft, darin hatte sie die gleichen Symthome ...

  • Roby-Dogs?!?!

    Hallo Monique Darf ich Dich fragen wo Du wohnst ?? Ich habe zusammen mit der Hundesteuer Robi- Dog ...

  • Longhaired Whippet

    Huhu Pat, Sehr liebenswertes Wesen, ruhig im Haus, leichtführig und schmusig. Draußen: wild, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren