Kirschlorbeer oder Walnüsse :: Gesundheit & Hund

Kirschlorbeer oder Walnüsse

von Chris(YCH) am 23. August 2002 20:04

Wenn Du Angst hast, dass was passiert, musst Du Deinem Hund halt das Knacken verbieten und selbst diese Arbeit übernehmen...
:
Hallo Inge,
Angst habe ich schon, aber ich kann ihr ja nicht alles verbieten. Sie darf schon nicht im schönen Kirschlorbeer graben und zupfen, keine Nachbarn verbellen, nichts was über den Zaun geflogen kommt fressen.
Auch kann ich nicht den ganzen Tag nach heruntergefallenen Nüssen suchen und wenn, sie würde immer noch eine finden. So hoffe ich, daß ihr nichts passiert und lasse ihr die Nüsse gutschmecken.
Sie ist eine Schnauzer-Mischlings-Hündin (Mittelschnauzer, 15 kg, kniehoch). Also nicht sooo klein. Da sie mein erster Hund ist, bin ich halt doch noch sehr unerfahren und habe dadurch mehr Bedenken, daß ich was falsch mache.
Nochmal vielen Dank für Deine Ratschläge.
Viele Grüße Chris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schwerste Probleme nach Wurmkur !

    : Der Hersteller ist "Pfizer". Es ist nicht 'Ivomec'. Haben Sie schon von ähnlichen Problemen ...

  • Junghundegruppe

    Nix Nerv, hallo Ingrid Nach soviel Freundlichkeit (im Divers) kannst Du mich alles Fragen. Ich bin ...

  • Barf - bin verzweifelt

    Hallo Karin, diese Problematik kommt sehr häufig bei Hunden vor, die Leber-, Galle-, Pankreas- oder ...

  • Chodsky-Pes

    Ja, ich besuche wahrscheinlich am Donnerstag eine Züchterin in Niedersachsen. Ich kenne auch einen ...

  • Fertigfutter vs. Rohfutter

    Hallo, ich schmeiss mich hier einfach mal in die Schusslinie *ggg* Unsre beiden tragen ihre Knochen ...

  • Wer kennt Markus Mühle"?"

    : Deshalb kann es passieren (wie in meinem Fall:((( dass der Hund etwas dick davon wird. lol ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren