Chodsky-Pes :: Hunderassen

Chodsky-Pes

von Sunny(YCH) am 17. Juni 2003 15:36


Hallo,
jetzt versuche ich es auch mal unter dem Thema "Hunderassen".
Besitzt hier im Forum jemand einen Chodsky-Pes?
Grüße Sunny

von Attila(YCH) am 17. Juni 2003 17:43

: Hallo,
: jetzt versuche ich es auch mal unter dem Thema "Hunderassen".
: Besitzt hier im Forum jemand einen Chodsky-Pes?
: Grüße Sunny


Hi Sunny,

ich besitze keinen, aber ich habe schon mal einen kennengelernt. Ein sehr hübscher, wendiger, aufmerksamer Hund war das, der so aussah wie ein kleinformatiger Altdeutscher Schäferhund. Diese Rasse soll auch sehr arbeitsfreudig sein, ohne zu überdrehen. Wenn ich wüßte, wo diese netten Hunde gezüchtet werden, würde ich mich dafür interessieren, einen zu besitzen. Hast Du da Infos?

Gruß, Attila

von Sunny(YCH) am 18. Juni 2003 06:18

Ja, ich besuche wahrscheinlich am Donnerstag eine Züchterin in Niedersachsen.
Ich kenne auch einen Vertreter dieser Rasse. Habe ihn mir bei einer RH-Prüfung angesehen. Hat mir auch gut gefallen, aber von einmal sehen, will ich kein Urteil über die Rasse fällen, weder positiv noch negativ.
Weil du dich auch interessiert, schau mal unter www.chodsky-pes.de oder www.chodsky-pes.ch

Grüße Sunny




von Attila(YCH) am 18. Juni 2003 09:50

Hi Sunny,

: Ja, ich besuche wahrscheinlich am Donnerstag eine Züchterin in Niedersachsen.

ich habe mir die Seiten angesehen. Da sind ja wirklich tolle Hunde dabei, mit einem sehr harmonischen Körperbau und geradem Rücken. Schön!

Berichte mir doch mal, was Dein Besuch bei der Züchterin gebracht hat.

Gruß, Attila

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren