Arthrofit von Happy Dog :: Gesundheit & Hund

Arthrofit von Happy Dog

von Caro(YCH) am 14. September 2002 08:18

Hallo Verena!

Das Produkt von Happy Dog hat 20 % Muschelanteil. Bei www.schecker.de gibt es ein Produkt (Heißt glaube ich auch Arthrofit oder ähnlich) welches 30 % Muschelanteil hat. Das von Barfers ist eben zu 100 % rein. Ich verwende es bei meiner Hündin und bin sehr zufrieden. Wenn man die Wahl hat sollte man immer das Produkt mit den wenigsten Zusatzstoffen nehmen, meine ich.

Tschüß Caro

von inesB.(YCH) am 14. September 2002 08:29

:darf ich mal ne frage anhängen,gebt ihr kapseln den hund im ganzen oder drückt man sie lieber aus,gruß ines

von Manuela(YCH) am 14. September 2002 10:19

Hi Ines,

: :darf ich mal ne frage anhängen,gebt ihr kapseln den hund im ganzen oder drückt man sie lieber aus,gruß ines

Im ganzen. Entweder in den Rachen stecken und abschlucken lassen oder in Leberwurst einpacken:-) Bei meinen funktioniert beides gut.

LG

Manuela

von Osca(YCH) am 14. September 2002 16:55

Hi Manuela,
vielen Dank :-)))
Osca

von Verena(YCH) am 16. September 2002 07:30

Hi Caro,
meinst du mit dem Barfers Produkt das Grünlipp-Muschelextrakt?
Mein Happy-Dog-Zeug ist nämlich fast zuende. Wenn's das noch besser gibt, nehme ich natürlich lieber das, von dem du schreibst.
Danke.
Verena

von Caro(YCH) am 16. September 2002 11:16

: meinst du mit dem Barfers Produkt das Grünlipp-Muschelextrakt?

Hallo Verena!

Ja genau das meine ich. Als ich es bestellt habe war allerdings eine 14tägige Lieferzeit drauf. Also lieber gleich bestellen.

Tschüß Caro

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren