Abstand zwischen Impfung u. Kastration? :: Gesundheit & Hund

Abstand zwischen Impfung u. Kastration?

von Sam(YCH) am 18. September 2002 11:46


Hallo zusammen!

Wieviele Tage sollten zwischen Impfung (Tollw. + Parvo) und Kastration meiner Hündin liegen? Weiß das jemand?

Gruß, Sam

von Kathrin(YCH) am 18. September 2002 14:30

Hi!
Mein TA riet mir, mindestens drei Wochen zu warten.
Gruesse Kathrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Hund hat nur eins im Kopf.

    Gut, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Nätürlich ist es noch kein Deckrüde, aber die ...

  • Flyball-Box-Bauanleitung!

    Hallo, habs zwar noch nie probiert, aber so eine Bauanleitung hätte ich auch gern. Wie funktioniert ...

  • Flug mit Hund

    : Hallo! : : Danke für Deine Antwort. Habe mich mittlerweile für einen Urlaub mit Hund im Schnee ...

  • Bei Fuss - aber wie?

    Hallo! Vielleicht hätte ich noch erwähnen müssen, dass es sich um einen Tierheimhund handelt und ich ...

  • EILT / Laboradresse

    Hallo Irina vielen Dank und viele Grüße Eve

  • Ich suche .

    : : einen mittelgroßen (50 cm?), möglichst leicht gebauten, aktiven Hund ... gibt es so eine Rasse? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren