Hilfe! Entzündung an den Lefzen :: Gesundheit & Hund

Hilfe! Entzündung an den Lefzen

von Iris(YCH) am 10. Dezember 2002 22:52

: Normalerweise wird doch extra drauf hin gewiesen das es sich hier um Antibiotika handelt oder nicht?
:

Jou meine Tierärztin sagt mir immer sehr genau was meine Hundis da bekommen! Auch bei der Behandlung erklärt sie mir jeden Schritt und sagt mir warum und wieso sie das tut,habe da echt Glück gehabt so eine TA gefunden zu haben! Macht auch viel auf Homöopathischer Basis und das wirkt meistens besser als Chemiekeulen! Allerdings für die Lefzen bitte Fucidine *g
:
Komisch, komisch
Stimmt stimmt
Iris

von Iris(YCH) am 10. Dezember 2002 23:02

auf der Verpackung sollte es natürlich auch stehen,aber das ist ja klar!
Iris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren