Hündin duftet" trotz Kastration" :: Gesundheit & Hund

Hündin duftet" trotz Kastration"

von Constanze(YCH) am 24. Januar 2003 12:22

Hallo Celly,
ich nochmal.
Und WIE Kastraten duften!!!!
Chlorophyll haben wir immer im Haus, wenn es extrem wird, bekommt er sie bis er sein Seelenleben wieder in Griff hat, sich also wieder wie ein normaler Hund bewegen kann. Die Dosierung ist sicherlich auch vom Hund abhängig (Größe, Gewicht), frag mal Deinen TA.

Viel Glück
Constanze und Hunde

von Corina(YCH) am 27. Januar 2003 09:48

Hallo Celly

Die Labrador Hündin meiner Eltern ist fast 9 Jahre alt und seit über 7 Jahren kastriert. Noch heute laufen ihr die Rüden nach und sitzen oft auf...als sie noch jung war hatte sie sich so gut wie nie gewehrt, wenn sie doch mal einem die Zähne gezeigt hatte haben wir sie ganz doll gelobt...heute lässt sie sich doch nicht mehr alles gefallen und beisst sogar hi und da einen Rüden weg!

Wenn ein Rüde gar nicht mehr von ihr ablässt greifen wir ein ...nur wenn wie so oft mal wieder kein Besitzer in der Nähe ist...

Ich habe auch schon oft gehört das die Labrador Damen sehr gut duften...?!? und man kaum etwas dagegen tun kann...

Liebe Grüsse Corina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren