Anhaltend blutiger Durchfall :: Gesundheit & Hund

Anhaltend blutiger Durchfall

von Attila(YCH) am 07. Februar 2003 12:32

Hi Pat,

Mittwoch wollte er sich nicht mehr festlegen. Nur ein Fremdkörper scheidet wohl aus, der Bauch war ganz weich und entspannt. Aber sonst... Ich fand das schon ein bißchen fragwürdig.

Gruß, Attila

von Pat1(YCH) am 07. Februar 2003 15:55

hei attila
sich nach einem neuen ta umriechen dürfte dann wohl richtig sein:-)
gruss pat

von sonja(YCH) am 07. Februar 2003 21:08

Hi Attila,

Antibiotika bei Durchfall, kein klarer Befund..sorry wenn ich das lese wird mir schlecht. Klarer Fall von "ich hab zwar keine Ahnung, aber ich schieb mal Antibiotika rein".

Ich möchte Dir dringend ans Herz legen, sofort einen anderen TA zu konsultieren.

Gute Besserung
Sonja

von Attila(YCH) am 08. Februar 2003 08:02

Hi Sonja,

: Ich möchte Dir dringend ans Herz legen, sofort einen anderen TA zu konsultieren.

ich bin diesem Tierarzt mehrfach verpflichtet, er hat nämlich meine Hunde schon einige Male "notfallmäßig" behandelt und kommt in solchen Fällen sogar ins Haus. Diesmal war es ziemlich unbefriedrigend. Aber Ärzte... naja, die wissen doch häufig nicht weiter.

Gruß, Attila

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Berner scheren

    : Hallo Chris, habe meinen Berner auch schon geschoren; einen Vorteil für den Hund (außer das er nach ...

  • Blutabnahme - wo beim Hund?

    Hallo Heidrun, : Hovis gehen prima ;-) Hah, dann lasse ich an Rios Beine keinen TA mehr dran- im ...

  • Zahn abgebrochen.

    Hallo Nathaly, bei meiner Mucki ist vor ca 2 Monaten der Reißzahn in der Mitte gesprungen, senkrecht ...

  • Suche Hunderasse

    Hallo Steven, meinst Du vielleicht den Rhodesian Ridgeback ? viele Grüße, Heike + Gina

  • entwurmungs-mittel

    : Hallo Tina, schau mal unter "cdvet. de" nach; ich denke, die Fa. schickt auch in die Schweiz - wenn ...

  • Mein Border frist so schlecht

    : Hallo Roland, : : Was tust Du, wenn Deine Hündin mal wieder nicht frisst? : - Lässt Du ihr das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren