Med. Rat für meinen Wolfshund Tequila :: Gesundheit & Hund

Med. Rat für meinen Wolfshund Tequila

von Antje und Bonnie(YCH) am 23. Mai 2003 07:25

Hallo Susanne,

warum wurde denn kein EKG gemacht? Einfach so Herztabletten geben finde ich auch merkwürdig. Wurden die Gelenke gründlich untersucht? Hund müssen nicht lahmen, wenn sie Probleme mit Rücken, Hüfte oder Knie haben. Manchmal laufen sie nur langsam, wenn sie etwas pisackt. Auch Befunde vom Ultraschall des Herzens sind nur so gut, wie der TA sie interpretieren kann. Daher würde ich in eine Tierklinik gehen, die bekannt für guten Herzspezialisten ist.

Liebe Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund und Zwergkaninchen?

    Grüß dich Wilma, ich habe vier Hunde, zwei haben einen starken Jagdtrieb und würden draußen jedem ...

  • Was ist schlecht an Frolic?

    MEINE Erfahrung... an Frolic Haufen sieht man, was der Hund gefressen hat - kommt genauso heraus, wie ...

  • Irgendwas läuft schief, aber was ?

    Hallo Steffi : Das werde ich versuchen. Bin aber etwas sauer, denn immerhin hat sie es die ganze Zeit ...

  • Animal Learn

    : Hallo Iris, : : schau mal unter www. ig- hundeschulen. de. : : Von denen hab ich bisher nur ...

  • wie schnell machen Eure Sitz und Platz ?

    Hallo Stephanie, ich würde das Ganze nicht so eng sehen. Schließlich hast Du ein keinen Roboterhund ...

  • Div. Laika-Rassen

    Hi, Ich glaube Günther Bloch hat einen Laika (weiss aber nicht was für einen, habe es nur gelesen). ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren