Div. Laika-Rassen :: Hunderassen

Div. Laika-Rassen

von Wolfwoman(YCH) am 15. Mai 2000 09:12

hi!

wer kennt züchter obiger rassen?
wer kann mir züchter (seriöse) empfehlen?
wer hat einen laika oder kennt die rasse?

dank an alle für infos!

Wolfwoman

von Jenny(YCH) am 17. Mai 2000 18:14

Hi,

Ich glaube Günther Bloch hat einen Laika (weiss aber nicht was für einen, habe es nur gelesen). Er kann Dir sicher weiterhelfen...

Grüässli
Jenny

von Monika(YCH) am 10. September 2000 21:34

: Hallo,
Deine Meldung ist zwar schon etwas älter, doch ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.
Mir sind einige Laika Rassen bekannt.
1. Westsibirische Laika, 2. Ostsibirische Laika und 3. Russisch-Europäische Laika.
Alle diese Rassen werden vom DCNH betreut.
Von den Westsib. und Russ.-Eur. sind mir auch Züchter bekannt.
Du kannst auch unter www.dcnh.de nachsehen!
Grüße Monika
Landeszuchtobwartin
DCNH LV Niedersachsen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was mache ich falsch?

    Hi Monika wahrscheinlich machst Du gar nicht viel falsch... Dein Hund kommt ins Flegelalter und damit ...

  • Wie ist die Rudelordnung?-lang

    Hallo Tina! *gg Sehr schön... Vielen Dank für Deine Antwort. (Aber ist es nicht unkomplizierter, einem ...

  • Baypamun

    Hallo, Sybille, wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Dein Zwerg doch gesund, oder? Warum willst ...

  • Hund der jagen geht

    Hallo Ruth Beherzige bitte den Rat von Porcha. Trete einem Jagdverein bei und bilde deinen Hund dazu ...

  • Wann ist der Hund ausgewachsen

    11 kg bei 47 cm ist sehr leicht. Ich schätze mal eine Endgröße von höchstens 55 und um die 20 kg

  • TÜV für Rettungshunde

    : Hallo Sabine, : : wo machst du Rettungshundesport? Beim Verein für Deutsche Schäferhunde in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren