Hund totgebissen - Wen interessiert es? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hund totgebissen - Wen interessiert es?

von Chantal(YCH) am 05. Oktober 2002 12:58


Hallo,
Na, ich bin im allgemeinen ein bisschen überrascht und enttäuscht, dass Corinne so wenig Unterstützung findet, für das, was sie mit ihrem Hund erlebt hat. Jedem von uns hätte sowas passieren können, dann wären wir auch froh für ein paar gute Worte.
Grüsse, Chantal

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Weimeraner?

    Hallo Veronica, vielleicht eins zu den Weimeranern in Amerika: Es handelt sich da fast ausschließlich ...

  • Cuxhaven oder Norddeich

    Hallo! Na, um so besser! Ich weiß nicht mehr, vermutlich waren wir auch noch im Sommer UND an einem ...

  • Hühnermägen

    Hallo Sabine, nur die filternden Organe wie Niere und Leber, in denen sich Schadstoffe stark ...

  • Dosierung Synolux

    Hallo Jutta, da 10 mg die Untergrenze ist (bei schweren Infektionen kann man bis 25 mg/kg KGW gehen) ...

  • Was soll ich machen?

    Das habe ich mehrmals in der Welpenspielstunde erlebt. Völlig gestresste Mütter mit einem Säugling ...

  • Feuerwerkskörper

    Hi Birgit, ich hoffe, daß Du + Hund Silvester gut überstanden habt. Leider waren meine Beiden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren