an wen kann ich mich noch wenden,ERFOLG :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

an wen kann ich mich noch wenden,ERFOLG

von eve(YCH) am 04. Oktober 2002 07:20

Hallo !
Der Amtsvet ist tätig geworden - nachdem mit der Öffentlichkeit "gedroht" wurde ;-))
Zur Zeit werden die Kleintiere zumindest mal regelmäßig gefüttert.
Eine positive Veränderung in Aussehen und Lebendigkeit der Tiere, die nun keinen Stress bezüglich Hunger mehr haben, wurde innerhalb weniger Tage festgestellt.
Wir bleiben dran !
Danke nochmals an alle für die Tipps !
Viele Grüße
Eve
*Auch "kleine" Erfolge bringen große Freude*

von Chantal(YCH) am 04. Oktober 2002 18:02

Hi Eve,

Gratuliere, dass du drangeblieben bist. Das ist kein kleiner Erfolg. Mit einem Tier rettest du Hunderte.
Grüss dich,
Chantal

von Micky(YCH) am 06. Oktober 2002 10:59

: Hallo !
: bringen große Freude*

Freu für Euch und die Tiere !!!
Toll !!!
Micky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist an K3 so schlimm?

    Hallo, schau Dir mal die nachfolgenden Links an. Da gibt es einiges zu Vitamin K3. Habe auch noch mal ...

  • Flat-coated-retriever

    : Hallo Sabine Ich habe auch eine Flat- Hündin, die aber schon 3 Jahre alt ist. Sie ist also nicht ...

  • Rudelführung Teil II

    Hallo Gabi, kurzer Einwurf - was meinst Du mit "ausgebildet"? Hunde anderer, in einem Verein oder ...

  • Unklare Pfotenverletzung

    Hallo Nathaly, Ich muß Dir gestehen, daß ich der Meinung war, daß ich die Pfote ohne Probleme ...

  • er räuspert sich

    Hallo Micky, ich kann mich nur anschließen, Du solltest möglichst zum TA gehen, weil entzündliche ...

  • Wie klein darf ein Rettungshund sein?

    Einen kleinen Hund zum RH auszubilden und mit ihm aus Einsätze zu fahren ist überhaupt kein Problem. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren